Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.04.11, 22:27 Betreff: Re: Park |
|
|
Vanessa & Chris
"Spaß verstehst Du auch keinen? Ich wollte nichts in Fettnäpfchen treten, oh entschuldige wenn ich übers Ziel hinausgeschossen bin! Ich wollte einfach nur hilfsbereit sein!", erklärte ich Chris, der meine Geste wohl absolut falsch verstanden hatte. "Sagen wir so an der Schranke gibt es die besten Pommes in ganz Essen und Umgebung, bestimmt hast Du aber schon bessere gegessen, denn immerhin kommst Du ja aus dem Ursprungsland der Pommes!", zwinkerte ich ihm zu.
Chris war der Meinung dass selbst er so wie es aussah, nicht ein mal die ganze Wahrheit herausfinden würde. Es beruhigte mch dass er nur das öffentlich machen wollte, was er genau herausgearbeitet hatte, woraufhin ich ihn dankbar ansah. "Ich habe keine Angst dass Du nicht genug Erkundigungen einholst sondern dass Du dabei an die falschen Leute gerätst!", sagte ich offen, denn ich kannte ja Axel und auch meine Eltern und machte mir eben so meine Gedanken, immerhin war Chris, mir ein Freund. "Klar doch helfe ich Dir wo ich kann, die Zeit um die Geiselnahme, war ich noch nicht wieder zu Hause, aber alles andere werde ich Dir Rede und Antwort stehen und ich werde Dir sicher keinen Bären aufbinden. "Du sagst es, Eltern kann man sich leider nicht aussuchen, ab und zu wünsche ich mir dass sie mir mehr ihre Liebe zeigen!", seufzte ich. Für Chris war das Alles sehr verwirrend, er sagte mir dass er das Gespräch mit Axel aufgezeichnet hatte, ob er es mich hören läßt?Wohl eher nicht!, beantwortete ich mir selbst die Frage. "Genau ich bin neutral!", bestätigte ich ihm und sah wie Chris eine SMS verschickte.
"Da hast Du Recht, dass bringt auch nichts, aus Frust zu kaufen, aber wir Frauen neigen ab und zu nun Mal dazu!", lachte ich. Chris wollte mir mir zur Schranke gehen, falls er nicht gleich einen wichtigen Termin hatte. Termin! "Oh Mist!" rief ich aus. " Ich habe doch tatsächlich ein medizinisches Praktikum verschwitzt!", erklärte ich Chris. " Tut mir leid ich muss sehen, dass ich nach Köln komme, entschuldige mich bitte!", sagte ich noch schnell, eh ich mich verabschieden musste." Chris wir sehen uns, ja?", sagte ich schnell und ließ Chris dann so leid es mir tat stehen.
---> medizinische Fakultät Köln
[editiert: 22.04.11, 22:42 von Vanessa Steinkamp]
|
|