|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
|
Autor |
Beitrag |
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.12, 23:52 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ben ging auf ihren Scherz ein und meinte, dass er was dagegen machen könnte, nur die Zeit könnte er nicht anhalten. "Na, wenn ich nicht Trainieren muss, haben wir ja mehr Zeit. Aber dann werde ich sicher Dick und Fett und wer weiß ob du mich dann noch willst".
|
|
nach oben |
|
|
Ben Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.12, 23:58 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Katja scherzte dass sie ohne das Eislauftraining Dick werden würde und dann würde die Frage bestehen ob Ben Katja dann überhaupt noch will "Katja,eins sag ich dir,egal wie dick du werden würdest,egal was auch immer passiert,ich werd dich nie im Stich lassen oder nicht mehr wollen" er lehnte seinen Kopf an Katjas.
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 00:01 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ben versicherte Katja, dass egal was passierte, er immer zu ihr stehen würde und lehnte seinen Kopf an Katjas. "Das weiß ich und darum liebe ich dich. ich bin so froh, dass du wieder da bist".
|
|
nach oben |
|
|
Ben Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 00:07 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Katja meinte dass sie ihn liebte und sie froh war,dass er wieder da war "Ich bin auch froh dass ich wieder hier bin" sagte er."Katja,was hällst du davon wenn wir zusammen ziehen?"fragte er.
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 00:19 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Plötzlich fragte Ben ob Katja mit ihm zusammen ziehen wollte. Katja guckte Ben an und überlegte kurz. "Ja, sehr gerne", traf sie schnell eine Entscheidung, es fühlte sich so Perfekt an.
|
|
nach oben |
|
|
Ben Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 00:26 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Katja stimmte dem zusammenzug zu.Das freute Ben so unwarscheinlich sehr "Du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet" sagte er gerührt."das kam jetzt etwas plötzlich mhh"
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 00:29 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, dass kam etwas plötzlich und bei jedem anderen hätte ich um Zeit zum überlegen gebeten. Aber mit dir fühlt sich alles so Perfekt an. Ich weiß das es Richtig ist", strahlte Katja.
|
|
nach oben |
|
|
Ben Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 00:37 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Katja sagte dass sie bei jedem anderen Zeit gebraucht hätte,jedoch bei Ben wusste sie genau dass es richtig war."Ich denke genauso"sagte er überglücklich.Die beiden hatten mal wieder die Zeit vergessen. Es dämmerte schon und in weiter Ferne ging die Dämmerung schon ins dunkel über."Katja,möchtest du mit mir diese Nacht im Bootshäuschen übernachten?"fragte er.
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 00:46 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du bist ja richtig verlegen", fand Katja, als Ben fragte, ob sie mit ihm im Bootshäuschen übernachten wollte. "Sehr gerne", gab Katja dann sie Antwort.
|
|
nach oben |
|
|
Ben Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 00:53 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Katja fand,dass Ben verlegen war."Echt,findest du" sagte er lächelnd.Katja stimmte zu und wollte gerne die Nacht mit ihm im Bootshäuschen verbringen."das freut mich,wollen wir rein gehen?" Ben hatte es drinnen genauso schön gestaltet wie draußen und das wusste Katja ja noch nicht.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Umgebung des Zentrums
|
Anfang