Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 20:32 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche
Deniz wurde mit den anderen in das Bootshäuschen gedrängt. Er dsah Frank an "Nun mach doch keinen Mist...Frank..was soll das denn??" versuchte er ihn zu beruhigen und schob Roman sanft hinter sich
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Stella Coretti
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 20:34 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stella sah Marian an und stellte sich näher zu ihm. Sie verstand nicht so recht was dieser Frank wollte.. Geld? Das hatten sie nichtmal dabei..jedenfalls nicht viel.. "wenn.. sie unser Geld wollen nehmen sies einfach"....Stella wollte sich ihre Angst nicht anmerken lassen
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 20:37 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Wohnung: Marian Öztürk
Marian wusste auch noch nicht was dieser Typ von ihnen wollte. "Was wollen sie, hm?" Er stellte sich schützend vor Stella. Marian hatte ja selbst genügend kriminelle Erfahrungen gemacht, aber was das hier werden würde, wusste er auch noch nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 20:42 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frank war ziemlich nervös "ich will kein geld!!" ... "ich tu euch nichts wenn ihr mich in ruhe lasst".... "Roman ich habs doch versucht... ich hab versucht dich zu vergessen aber ioch kann nicht... wir sind füreinander bestimmt"... "ich liebe dich doch aber du... du weißt das gar nicht zu schätzen!!"...Er öffnete sein hemd und das tattoo kam zum vorschein "ich hab das alles für dich getan!" Er hielt die waffe auf die gruppe gerichtet... "Du... komm her!! Geh da rein!!" sagte er und ah Deniz an. Mit da rein ..meinte er das Wasser was am Steg im haus war
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 20:45 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman hatte doch ziemliche Angst in dieser Situation. Es erinnerte ihn sehr an die Situation als Marc ihn entführt hatte. "Frank bitte, ich hab dich bis gestern Abend noch nichtmal gekannt." Roman schluckte. "Lass Deniz in Ruhe." bat er.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 20:48 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Frank an und sah kurz zu Stella und Marian. Noch hatte er sich nicht umgezigen und ging dann in Jeans und Shirt zu Frank.. "Keine Sorge Schatz" sagte er noch und ging los... Frank wollte das er ins Wasser sprang das ihm bis zur Brust ging. Deniz zögerte kurz und sprang hinein. Er hatte keine Ahnung was Frank vor hatte
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Stella Coretti
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 20:49 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stella sah ängstlich zu Roman und Deniz. Sie hielt diesen Frank für ziemlich gefährlich.. "Marian..." flüsterte sie besorgt... Was sollen wir nur tun?....
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 20:53 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Bleib ruhig Krümelchen." flüsterte er Stella zu. Jetzt verstand er zumindest was dieser Frank eigentlich wollte. Ihm war jedoch noch nicht so ganz klar, was er vorhatte. Marian merkte aber wie nervös Frank war. "Pass mal auf, wir bleiben jetzt alle ganz ruhig. Du lässt meinen Sohn und seinen Verlobten in Ruhe. Du gehst wieder nach Hause und wir vergessen das alles, okay?" versuchte er auf Frank einzureden.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 20:56 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frank sah alle beteidigten an und blieb dann mit seinem Blick bei Marian stehen "halts maul!!!" .....Ers also sein Sohn.... "Du komm her" meuinte er zu marian... "Nimm das Seil und binde ihn am Steg fest" befahl er.. "Roman... und du mÄdchen... setzt euch auf die Stühle da...!" "keine Tricks sonst erschieß ich beide!!" Er hielt die Waffe auf Marian gerichtet..
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 20:59 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hey...komm leg die Waffe weg, bitte." sagte Roman und versuchte relativ ruhig rüberzukommen. Innerlich war er alles andere als ruhig. Da war er fast schon panisch. Er griff automatisch nach Stellas Hand.
|
|
nach oben |
|
|
|