Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bootshäuschen am See

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 20:32  Betreff: Re: Bootshäuschen am See  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche

Deniz wurde mit den anderen in das Bootshäuschen gedrängt. Er dsah Frank an "Nun mach doch keinen Mist...Frank..was soll das denn??" versuchte er ihn zu beruhigen und schob Roman sanft hinter sich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 20:34  Betreff: Re: Bootshäuschen am See  drucken  weiterempfehlen

Stella sah Marian an und stellte sich näher zu ihm. Sie verstand nicht so recht was dieser Frank wollte.. Geld? Das hatten sie nichtmal dabei..jedenfalls nicht viel.. "wenn.. sie unser Geld wollen nehmen sies einfach"....Stella wollte sich ihre Angst nicht anmerken lassen

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 20:37  Betreff: Re: Bootshäuschen am See  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Marian Öztürk

Marian wusste auch noch nicht was dieser Typ von ihnen wollte. "Was wollen sie, hm?" Er stellte sich schützend vor Stella. Marian hatte ja selbst genügend kriminelle Erfahrungen gemacht, aber was das hier werden würde, wusste er auch noch nicht.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 20:42  Betreff: Re: Bootshäuschen am See  drucken  weiterempfehlen

Frank war ziemlich nervös "ich will kein geld!!" ... "ich tu euch nichts wenn ihr mich in ruhe lasst".... "Roman ich habs doch versucht... ich hab versucht dich zu vergessen aber ioch kann nicht... wir sind füreinander bestimmt"... "ich liebe dich doch aber du... du weißt das gar nicht zu schätzen!!"...Er öffnete sein hemd und das tattoo kam zum vorschein "ich hab das alles für dich getan!"

Er hielt die waffe auf die gruppe gerichtet... "Du... komm her!! Geh da rein!!" sagte er und ah Deniz an. Mit da rein ..meinte er das Wasser was am Steg im haus war

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 20:45  Betreff: Re: Bootshäuschen am See  drucken  weiterempfehlen

Roman hatte doch ziemliche Angst in dieser Situation. Es erinnerte ihn sehr an die Situation als Marc ihn entführt hatte. "Frank bitte, ich hab dich bis gestern Abend noch nichtmal gekannt." Roman schluckte. "Lass Deniz in Ruhe." bat er.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 20:48  Betreff: Re: Bootshäuschen am See  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Frank an und sah kurz zu Stella und Marian. Noch hatte er sich nicht umgezigen und ging dann in Jeans und Shirt zu Frank.. "Keine Sorge Schatz" sagte er noch und ging los...
Frank wollte das er ins Wasser sprang das ihm bis zur Brust ging. Deniz zögerte kurz und sprang hinein. Er hatte keine Ahnung was Frank vor hatte

Stella Coretti
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 20:49  Betreff: Re: Bootshäuschen am See  drucken  weiterempfehlen

Stella sah ängstlich zu Roman und Deniz. Sie hielt diesen Frank für ziemlich gefährlich.. "Marian..." flüsterte sie besorgt...

Was sollen wir nur tun?....

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 20:53  Betreff: Re: Bootshäuschen am See  drucken  weiterempfehlen

"Bleib ruhig Krümelchen." flüsterte er Stella zu. Jetzt
verstand er zumindest was dieser Frank eigentlich wollte. Ihm war jedoch noch
nicht so ganz klar, was er vorhatte. Marian merkte aber wie nervös Frank war.
"Pass mal auf, wir bleiben jetzt alle ganz ruhig. Du lässt meinen Sohn und
seinen Verlobten in Ruhe. Du gehst wieder nach Hause und wir vergessen das
alles, okay?" versuchte er auf Frank einzureden.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 20:56  Betreff: Re: Bootshäuschen am See  drucken  weiterempfehlen

Frank sah alle beteidigten an und blieb dann mit seinem Blick bei Marian stehen "halts maul!!!" .....Ers also sein Sohn....

"Du komm her" meuinte er zu marian... "Nimm das Seil und binde ihn am Steg fest" befahl er.. "Roman... und du mÄdchen... setzt euch auf die Stühle da...!" "keine Tricks sonst erschieß ich beide!!" Er hielt die Waffe auf Marian gerichtet..

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 20:59  Betreff: Re: Bootshäuschen am See  drucken  weiterempfehlen

"Hey...komm leg die Waffe weg, bitte." sagte Roman und versuchte relativ ruhig rüberzukommen. Innerlich war er alles andere als ruhig. Da war er fast schon panisch. Er griff automatisch nach Stellas Hand.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 32
Gehe zu:   
Search