Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 15:28 Betreff: Re: See und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz formte mit den Lippen "Kronjuwelen" und grinste dann als Tim ihn abwies. "Okay dann können wir ja ins Wasser" Er stand auf und zog sich restlich weiter aus bis zur Badeshorts. "Kommsu mit Baby ja?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 15:28 Betreff: Re: See und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmmm" Er nahm die Tube und legte sie wieder weg"... "Hör mal wenn ihr alle schwimmen geht, dann muss ich hier alleine grillen" ...Roman nun blieb doch mal hier..
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 15:31 Betreff: Re: See und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Also ich wär dann soweit." er sah rüber zu Deniz und Roman. Deniz ist so ein toller Mann...Warum muss er nur mit Roman zusammen sein?
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 15:32 Betreff: Re: See und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte. "Ja, ich würd schon gern mitkommen." antwortete er. "Wir sind ja sicher auch nicht lang im Wasser." meinte er zu Brad.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 15:35 Betreff: Re: See und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na klar kommst du mit" Den Gefallen würde er Brad nicht tun. Als Roman nur noch in Shorts da stand, nahm er ihn auf Huckepack "Festhalten" sagte Deniz grinsend und sah lächelnd zu Tim "auf gehts" sagte er zwinkernd
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 15:36 Betreff: Re: See und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hm gut ich warte dann hier"... Er musterte Roman in Badeshorts... Gott ist der Heiß..." Es war nicht zu übersehen , das Brad gefiel was er sah. Das bildete sich in seiner kleinen Badehose gut ab
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 15:37 Betreff: Re: See und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, dann ab ins Wasser." meinte er und lief ebenfalls zum Wasser.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 15:37 Betreff: Re: See und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman hielt sich an Deniz fest. Er lachte. Zum Glück hatte er die Beule in Brads Badehose nicht gesehen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 15:41 Betreff: Re: See und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lief hinter Tim her und hatte Roman auf dem Rücken "gut festhalten Schatz" sagte er und im Wasser angekommen, schwamm er etwas. Roman hielt sich noch fest. Er sah zu Tim "warum kommt Brad nicht mit rein?" Er sah zu ihm. Die Beule war selbst von hier zu sehen... "oh..."....
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 15:42 Betreff: Re: See und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Brad sah zum Wasser. hmmm.. unter Wasser könnte ich vielleicht näher zu ihm und.... "wartet ich komme auch" Er drehte das fleisch, und ging dann zum Wasser. Das nun jeder seine Beule sah, störte ihn nicht
|
|
nach oben |
|
|
|