|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.11, 12:08 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ist okay, Mama." meinte sie als diese zu Vanessa ging. Sie nahm Yasmin wieder und widmete sich dieser. Sie winkte ihrer Schwester nur kurz zu, wollte den Beiden aber Raum lassen sich in Ruhe zu unterhalten.
OT: Jenny bleibt erstmal still auf der Bank sitzen. ;) Bin nochmal weg. Komme aber gegen 13 Uhr wieder.
|
|
nach oben |
|
|
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.08.11, 12:08 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich verstehe das schon Mama. Ich weiß, dass das alles sehr schwer ist." Sie legte ihrer Mutter eine Hand auf die Schulter. "Lass dir alle Zeit, die du brauchst."
Wie gut wär'n die Besten ohne schwere Zeiten? ♥
|
|
nach oben |
|
|
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.08.11, 12:11 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Das ist es ja nicht... Es ist nur so. Immer wenn Richard und ich uns wieder näher kommen, dann kommen Termine und sonstwas dazwischen. Also immer die Arbeit. Wir sollten ein wenig mehr Zeit für uns haben, aber das ist nunmal so in der Geschäftsleitung... "
|
|
nach oben |
|
|
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.08.11, 12:14 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Verstehe...vielleicht solltet ihr mal ein Wochenende gemeinsam verbringen. Ganz ohne Arbeit. Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber das ist eine gute Chance eure Ehe zu retten." Vanessa grübelte..
|
|
nach oben |
|
|
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.08.11, 12:17 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Ja, schon... " Aber wie sollen wir das machen ? Das Wochenende über mal eben so schliessen, das geht nicht... " Nachdenklich blickte Sie nach oben, das war doch eine Idee, nur, sie umzusetzen, könnte schwierig werden...
|
|
nach oben |
|
|
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.08.11, 12:19 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Versuch mit Papa über diesen Vorschlag zu reden. Vielleicht weiß er eine Lösung. Wenn du möchtest, kann ich das auch machen!?"
|
|
nach oben |
|
|
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.08.11, 12:22 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Was möchtest du machen ? Meinst du Richard fragen ? " Simone blickte wieder runter zu ihrer Tochter.. " Vermutlich würde er dir eher zusagen, als mir. Hmmm. " Ich habe ja eine Idee, aber, das wäre zu gemein... " Theoretisch könnte ich ihn ja, also du, und ich bin dann... Ach, vergiss es, das würde nie funktionieren. "
|
|
nach oben |
|
|
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.08.11, 12:58 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie wusste nicht, was ihre Mutter meinte, aber sie hatte eine Idee. Vanessa war sich sicher, dass sie gut mit ihrem Vater darüber reden konnte. Sie bekam eine SMS von Stella, sie wollte sich mit ihr in der Sieben treffen. "Mach dir keine Sorgen Mama, ich rede mit ihm. Ich bin mir sicher, dass das funktionieren wird! Ich gehe nach Hause und sehe zu, dass ich ihm bald mal über den Weg laufe! Bis dann Mama." Sie drückte ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange und lief los. --> Sieben Wie gut wär'n die Besten ohne schwere Zeiten? ♥
[editiert: 08.08.11, 15:13 von Vanessa Steinkamp]
|
|
nach oben |
|
|
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.08.11, 13:04 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Bis dann, Vanessa, und Danke ! " so Simone. Als Vanessa weg war , ging sie zu Jenny zurück. " So, ich bin wieder da. " sagte sie zu ihrer Tochter. "Tut mir Leid, dass es etwas länger gedauert hat. "
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.11, 13:06 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ist doch nicht schlimm. Vanessa war ja nun auch lange weg, da braucht ihr ja auch mal etwas Zeit." Yasmin schlief langsam auf Jennys Arm ein. Jenny legte sie in den Kinderwagen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Umgebung des Zentrums
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
|
Seite 45 von 96 |