Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ...
Autor Beitrag
Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.11, 18:16  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Die Mädels, ja?" meinte Tim grinsend mit hochgezogener Augenbraue. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.11, 18:17  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste. "Vielleicht sollten sich die Mädels wehren." Roman spritze Deniz ebenfalls mit Wasser nass.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.11, 18:21  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste und tauchte dann nun , trotz seiner Haare unter Wasser und zog beide sachte mit den Beinen unter Wasser. 
Dann tauchte er auf und grinste. Er ging triumphierend zum Ufer

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.11, 18:22  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Brad  legte das Fleisch auf einen Teller und legte neues auf den Grill ... als wüsste der wie man Männer  beglückt.. Wenn Roman auch nur eine Nacht bei mir wäre, würde er nie wieder , wen anderes haben wollen..son Grünschnabel

Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.11, 18:24  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Böser Deniz." grinste er als erwieder auftauchte. Tim ging dann ebenfalls Richtung Ufer.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.11, 18:26  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Boah...Schatz..." schmunzelte Roman nach dem Auftauchen. "Na dann wollen wir mal." sagte er und folgte Deniz und Tim zum Ufer.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.11, 18:30  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste beide an und zwinkerte. Dann reichte er Roman die Hand "Soll ich dich tragen Baby??"  fragte er liebevoll

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.11, 18:32  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"zieht ihm die Hose runter"  sagte Brad und warf dieses unnötige Kommentar zu Tim und Roman. "Tim würde sicher gern aml deinen Hintern sehen"  Er sah zu Roman "ich hab extra für dich das schönste stück fleisch rausgesucht"

Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.11, 18:35  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Natürlich würde ich Deniz Hintern gerne mal sehen. "Reicht ja, dass du dich vorhin ausgezogen hast, Brad." meinte er. "So, und nun essen wir alle in Ruhe."

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.11, 18:36  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Wenn ich meinem Mann die Hose runterziehe, dann mach ich das wenn wir unter uns sind." meinte er. "Danke Brad." meinte er als Brad ihm ein Stück Fleisch auftat.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ...
Seite 114 von 168
Gehe zu:   
Search