Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ...
Autor Beitrag
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.07.11, 23:13  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Also im Grunde genommen muss er es ja von irgendjemanden haben, hmm?", fragte er dann nach und grinste sie frech an.
Das hatte er sich gerade einfach nicht verkneifen können und es hatte gepasst.
"Ich kann auch schnell gehen, ist kein Problem und ein Gentleman gibt der Frau etwas aus und nicht andersherum.", meinte er und stand nun auf. 
Er mochte es wirklich nicht, wenn eine Frau ihn einlud und nicht eher die Frau. Das ging einfach nicht, das war ein totaler Regelbruch.

Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.07.11, 23:27  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Na gut dann gibst du aus...musst du aber nicht wenn du nicht willst .. ich kann auch selbst bezahlen." Sie wollte auf Luis reaktion warten.
"Von wem er das hat?  -Alles schlechte von Maximillian" scherzte sie"Nein Spaß von wem- keine Ahnung"

Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.07.11, 23:30  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Doch doch, ich will, ich bin schließlich ein Gentleman, musst du wissen."
Luis zwinkerte ihr dann zu und zog sich zumindest sein T-Shirt kurz über.
Dann kramte er nach seinem Portemonnaie und zog es dann auf der Tasche, derweil hörte er ihr ruhig zu.
"So ist das also? Was ist, wenn er auch ein paar negative Sachen von dir hat?", fragte er grinsend nach.
Das war nicht böse gemeint, ganz bestimmt nicht.
"Auf was für Eis steht ihr beiden denn eigentlich so?", fragte er nach.

Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.07.11, 23:34  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Mhm...Mir bringst du einfach irgendein Vanilleeis mit und Alex schleckt mal bei mir" bestellte sie.
"Na dann du Gentleman" lächlte sie und zwinkerte ihm zu.
"JA ist ja nicht schlimm wenn er was negatives von mir hat- Kein Mensch ist perfekt"

Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.07.11, 23:34  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Mhm...Mir bringst du einfach irgendein Vanilleeis mit und Alex schleckt mal bei mir" bestellte sie.
"Na dann du Gentleman" lächlte sie und zwinkerte ihm zu.
"JA ist ja nicht schlimm wenn er was negatives von mir hat- Kein Mensch ist perfekt"

Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.07.11, 23:37  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Okay, das kann ich mir merken.", meinte er grinsend und fuhr sich lässig durch die Haare.
"Na klar, ich bin immer ein Gentleman, durchgehend, muss doch sein. Ich dachte zumindest, sowas gefällt den Frauen.", bemerkte er und nickte dann langsam.
"Hätte ich nie behauptet, ich bin zum Beispiel alles andere als perfekt, schon allein wegen meines Sturkopfes, aber ich gehe jetzt mal schnell."
Also machte sich Luis nun auf dem Weg. Nach einer Weile kam er dann mit dem von ihr gewünschten Vanilleeis zurück, er selber hatte etwas mit Schoko.
Er reichte ihr dann das Eis. "Lasst es euch schmecken."

Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.07.11, 23:41  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Danke" lächelte sie ihm zu als er ihr das Eis gab.
"Wegen Vorhin: Ja Gentleman kommt immer gut bei Frauen" bestätigte sie.
Sie probierte das Eis "mhm gut" .Auch Alexander lies sie mal schlecken.
"Ich hoff Alexander stört dich nicht" 

Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.07.11, 23:46  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

---> Wohnung Lopez
---> Schlaf- und Arbeitszimmer

Paloma kam an den See - und wen erblickte sie sofort? Luis!
Das Schicksal verlangte wohl, dass sie sich dauernd begegneten.
Sie entdeckte auch eine junge Frau neben ihm, die aber um einiges älter als er schien. Sie spürte eine leichte Übelkeit, schüttelte jedoch den Kopf.
Pff, wenn er halt auf Ältere steht...das kann mir eh egal sein!
Dennoch legte sie sich provozierend in seine Nähe, nachdem sie sich die Klamotten vom Körper gestreift, sodass sie sich im Bikini sonnen konnte, und ihre Sonnenbrille aufgesetzt hatte.

//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.//
- Jean Paul
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.07.11, 23:49  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Na dann habe ich doch irgendwie einen Vorteil, was?", fragte er nach und zwinkerte ihr zu.
"Quatsch, er stört mich nicht, wieso denn auch? Ich mag Kinder, ich habe nichts gegen sie." Luis zuckte kurz mit seinen Schultern.
Dann allerdings wanderte sein Blick zu einer Person herüber, die er mittlerweile schon etwas kannte.
War doch klar, dass sie im Bikini gut aussieht..., schlich es ihm gerade durch die Gedanken.
"So sieht man sich also wieder, was für ein Zufall.", sprach er sie sofort an, hoffend, sie wäre nicht wieder so gereizt. 
Das konnte er jetzt echt nicht gebrauchen, vor allem nicht, wenn er sie so vor sich hatte.

[editiert: 09.07.11, 23:50 von Luis Sánchez]
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.07.11, 23:58  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Lena lächelte ihm zu.
Dann schlutzte sie mit Alexander ihr Eis "Ist gut das du nichts gegen Kinder hast"
Sie bemerkte die andere und wie Luis sie anstarrte "Kennst du sie?" wollte Lena wissen.Sieht ja voll zickig aus dachte sie sich.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ...
Seite 80 von 168
Gehe zu:   
Search