Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.11, 14:24  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste als Deniz meinte, dass er Kim beneidete. Er cremte seinen Mann nebenbei ein. "Ja, das Berufleben kann ja auch schöne Seiten haben, wenn man einen Job hat, den man gerne macht."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.11, 14:28  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste bei Kims Kommentar. "Warte mal Schatz"..."  Er legte sich nun auf den Bauch und schloss genüßlich die Augen "jetzt bitte weiter"  Als Roman ihn weiter eincremte fing er an zu schnurren... "So is schön".. "Wo ist Flo eigentlich??"  Er sah Kim blinzelnd an

Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.11, 14:31  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

KImberly sah den beiden und als Deniz fragte wo Florian sei, zuckte sie nur mit den Schultern und sagte " Ich weiß nicht wo Flo ist , ihn habe ich heute noch nicht gesehen".

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.11, 14:32  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte und cremte seinen Mann weiter ein. "Wir haben ihn nämlich auch noch nicht gesehen." meinte er zu Kim.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.11, 14:36  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Man konnte merken wie Deniz das genoss. Bisher hatte Roman nur seinen Rücken und die Arme eingecremt. Er sah zu KIm "Aber ihr habt euch wieder vertragen , nach der Sache mit Zoe oder?"

Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.11, 14:44  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Kimberly sah nun zu Deniz und lächelte ihn an " Natürlich haben wir uns wieder vertragen" " Das ist zwar schön, aber trotzdem wissen wir immer noch nicht, wo Flo steckt".KImberlys Handy klingelte und sie bekam eine SMS von ihrere Freundin, die sie sehen wollte " So, es war schön mit euch, aber ich muss jetzt gehen."" Meine Freundin und ich treffen uns im cafe.2"Wir sehen uns". sie nahm ihre sachen und ging.

-------> Cafe ( nicht gespielt)

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.11, 14:45  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Okay, bis dann Kim." sagte er als sie sich verabschiedete. "Umdrehen, Schatz." sagte er zu seinem Mann.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.11, 14:47  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Machs gut Kim"  Deniz hob zum abschied die Hand und grinste als Roman meinte, das er sich umdrehen sollte, was er auch gleich tat "aber gerne doch" Er grinste. "Man muss Überall gut eincremen"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.11, 14:48  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"So sieht es aus, mein Schatz." sagte er schmunzelnd. Sanft cremte er nun die Brust seines Mannes ein.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.11, 14:50  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz bekam eine Gänsehaut und schnurrte etwas lauter "Hmmm du machst das so schön."  schwärmte er und strich dabei über Romans Arme

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
Seite 90 von 168
Gehe zu:   
Search