|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Autor |
Beitrag |
Richard Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 11.06.11, 12:39 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sah Simone an und merkte ihre Unsivherheit, nachdem sie diesen Satz gesagt hatte. Gemeinsame Großeltern?? Ich lächelte, war da in mir vielleicht ein funken Hoffnung, das Simone mich auch noch liebte? Ich griff nach ihrer Hand, ließ ich es nun auf einen Versuch an. "Simone wir werden gemeinsam als Großeltern für das kleine da sein und eine gute Familie sein" Hatten wir doch schon soviel bei unseren Kindern falsch gemacht, vielleicht konnten wir das nun bei unserem Enkel wieder gut machen. Ich sah meiner Ex Frau in die Augen und lächelte
|
|
nach oben |
|
|
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.06.11, 22:39 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Steinkamp Sport & Wellness ---->
Da Maximilian kein besonders geduldiger Mensch war - zumindest nicht, wenn er eigentlich zu etwas keine Lust hatte und es nicht ihm diente - dachte er sich, er müsse mal genau sehen, was seine Mutter mit diesem Richard solange in einem Restaurant machte. Er konnte Richard nicht besonders leiden, und deshalb gefiel es ihm auch nicht, das seine Mutter immer wieder auf ihn reinfiel.
Im Restaurant angekommen, schaute er sich etwas um.
Wo sind die Beiden?, fragte er sich immer wieder in Gedanken.
Dann erblickte er sie auch endlich. Die Beiden sahen ja nicht gerade so aus, als würden sie etwas geschäftliches besprechen. Und das war überhaupt nicht gut. Aber Maximilian wäre nicht Maximilian, wenn er sie so weiter machen ließe.
So ging er schnurstracks auf sie zu und begrüßte sie "freundlichst". So kämen sie bestimmt nicht auf dumme Gedanken.
|
|
nach oben |
|
|
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.06.11, 12:07 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Simone wollte Richards Bewegung gerade erwiedern .. Denkt er etwa das Gleiche wie ich ? warum sonst würde er meine Hand nehmen ? ... als sie Maximilian auf sie zukommen sah. Als er sie erreichte und begrüßt hatte , würde sie allerdings etwas stutzig. Einmal mehr wollte sie sich nichts anmerken lassen.. Sie setzte ein Lächeln auf und sagte dann " Ohh, hallo Maximilian. Was führt dich denn jetzt zu uns ? " Denken tat sie aber Kann man nicht einmal , Einmal alleine mit seiner Liebe sein ?!
|
|
nach oben |
|
|
Richard Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.11, 11:30 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich lächelte Simone weiterhin an und sah ihr in ihre schönen Augen. Bis ich Maximillian auf uns zukommen sah ...was macht dieser argentinische Chemieunfall hier?..... Als er uns begrüßte sah ich ihn an und zwang mich zu einem lächeln "Was tun sie hier???" wollte ich wissen.
|
|
nach oben |
|
|
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.06.11, 13:19 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.. Simone wartete auf eine Erklärung von ihrem Sohn , sah Richard aber weiterhin in die Augen...
|
|
nach oben |
|
|
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.06.11, 23:21 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Maximilian sah die Beiden an. Er wusste zu genau, das er sie gestört hatte - bei was auch immer. Es war ihm allerdings egal - ganz im Gegenteil: Er wollte sie stören, das war sein Plan gewesen, sein Ziel, das er auch erreicht hatte.
Nun hatte er ihre vollkommene Aufmerksamkeit.
Richard fragte mit einem Lächeln - mit einem gelogenen Lächeln, das wusste Maximilian -, was dieser hier von ihnen wollte.
Selbstbewusst antwortete der Argentinier:
"Sie baten mich selbst um die Unterlagen der Finanzen, die ich Ihnen schon ins Büro legen wollte. Doch ein persönliches Gespräch schien mir sinnvoller, vorallem jetzt, und es bedarf keiner weiteren Verzögerung. Wir müssen uns dringlichst jetzt darüber ein Bild machen"
|
|
nach oben |
|
|
Richard Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.11, 17:25 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sah zu Maximillian. "Was jetzt?" Er meinte es wirklich so, wie er es sagte. Ausgerechnet jetzt! Ich war mir sicher, das hatte er mit absicht getan. "SImone entschuldige bitte , ich muss mich um unser Zentrum und deinen misratenen Sohn kümmern" Ich gab meiner Ex Frau noch einen Handkuss und sah Maximillian mit einem wütenden Blick an.. "Kommen Sie , es war doch so eilig!" Dann verließ ich das Restaurant und hoffte Simone war nicht allzu böse -----> Zentrum: Büro Richard Steinkamp
|
|
nach oben |
|
|
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.11, 19:47 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Maximilian schaute kurz zu den Beiden - innerlich froh grinsend - dann ging er mit Richard davon. Doch davor meinte er nur kurz zu seiner Mutter: "Du entschuldigst uns"
----> Zentrum: Büro Richard Steinkamp
|
|
nach oben |
|
|
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.06.11, 19:00 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So saß Simone dann jetzt alleine da , fassungslos , das ihr Sohn dafür sorgte, das Richard sie sitzenlies. Enttäuscht schaute sie den beiden nach . Sie aß schnell auf , bezahlte , für Richard selbstverständlich mit , und verließ das Restaurant. Langsam und traurig lief sie nun draussen herum, planlos , wohin es gehen sollte. Erst machte sie sich auf den Weg zur Steinkamp-Villa , als sie jedoch vor dieser stand , machte sie kehrt , entschlossen, um zum Zentrum zu gehen. Dort angekommen lief sie geradewegs in ihr Büro . Sie guckte auf die Uhr . Wie lange wollen die beiden denn noch diskutieren ? Sie lief zum Büro von Richard , und klopfte an. -- Büro : Richard Steinkamp
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 22:20 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
-> Steinkamp Zentrum --> Vor dem Zentrum
Luis kam schließlich mit Paloma an und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen. Heute war es glücklicherweise gar nicht so voll. Noch nicht voll. Einer der Kellner brachte sie nun zu einem Tisch und legte ihnen die Karten hin. "Vielen Dank.", sagte der junge Lockenkopf und ließ sich dann auf den Stuhl sinken. "Und wie findest du es hier?", fragte er dann an seine Verabredung gewandt.
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 22:29 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
--> Vor dem Zentrum
Paloma setzte sich ebenfalls hin, betrachtete nochmal den Raum. Man konnte schließlich nie skeptisch genug sein, vor allem, wenn es nicht so voll war. "Ich war hier schon ein paar Mal", gab sie Luis nur zurück, was eher indirekt eine Antwort war.
//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.// - Jean Paul
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 22:35 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh okay...ich nehme mal an, nicht alleine, hmm?", fragte er nach. Okay, vielleicht war es eine dumme Frage seinerseits gewesen, aber er hatte es definitiv gut überspielt. Er schaute dann auf die Karte, etwas unentschlossen. Luis war nämlich noch nie hier, wusste von daher auch nicht, was gut war und was eher weniger.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Umgebung des Zentrums
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Seite 12 von 30 |