Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 15:29 Betreff: Re: See und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"was????" Er grinste "okay und los!!!" Schnell zog Deniz sich aus und stolperte fast aus seiner Hose
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 15:30 Betreff: Re: See und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste und zog sich auch aus. Als er ausgezogen war rannte er lachend in Richtung Wasser.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 15:31 Betreff: Re: See und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hey warte!!!" Deniz rannte ihm nach und kam nach ihm im Wasser an. Er bespritze ihn damit und lachte
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 15:32 Betreff: Re: See und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich dachte schon du kommst gar nichtmehr." neckte er seinen Mann, da dieser ja nach ihm im Wasser ankam. Er spritzte Deniz ebenfalls mit Wasser nass und lachte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 15:34 Betreff: Re: See und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"frecher Hase!!!" sagte er und machte weiter. Deniz lachte und rannte dann zu Roman. Von hinten umarmte er ihn und warf ihn sachte ins Wasser
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 15:35 Betreff: Re: See und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hey..." lachte er und landete dann im Wasser. "Boah Schatz..." grinste Roman als er wieder auftauchte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 15:37 Betreff: Re: See und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"was denn boah hm??""willst du mich küssen , na dann komm und hol dir den Kuss" Deniz grinste ihn frech an und stand vor ihm
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 15:39 Betreff: Re: See und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman kam langsam auf Deniz zu. Er legte die Hände an seine Hüften und lächelte ihn an. Bevor Deniz verstehen konnte was er vorhatte zog er ihm die Shorts runter.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 20:54 Betreff: Re: See und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und dann zog Roman ihm plötzlich die Shorts runter, während er doch nur bis zu den Knien im Wasser stand. Er sah ihn kurz entsetzt an , lachte dann und zog die Shorts hoch "Hase!!" ... Er sah sich um.. "Wenn das wer gesehen hätte" sagte er grinsend
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 20:56 Betreff: Re: See und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Es hat aber niemand gesehen." grinste er. "Obwohl das stimmt nicht. Ich habs gesehen."
nach oben |
|
|
|