Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 21:35  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Bis dann, ihr Zwei." sagte Roman zu Stella und Lena. Dann stiegen sie aus dem Wasser. "Bis dann, Marian." sagte er zu ihm. Sie zogen sich an und machten sich dann auf den Weg nach Hause. Schließlich wollten sie Deniz Mutter nicht vor verschlossener Tür stehen lassen.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 21:37  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"tja Stella dann sind wir nur noch drei ach ja wiso nicht Maximilian macht schon was her ... sonst wer noch..vllt.Ingo"

Stella Coretti
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 21:40  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ingo?" Stella grinste. "Ach irgendwann wird schon der richtige kommen." "Viele fallen auch schon weg, aber hübsche Männer gibt es immer" sagte sie lächelnd und sie schwammen noch ein stück

Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 21:42  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Nach 15 Min : "Also mir ist kalt gehen wir raus dann könnte Marian noch ins Wasser?"

Stella Coretti
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 21:45  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"ja können wir" sagte Stella und ging mit Lena zurüvck zu Marian und Alexander. "ich glaub der Baba will eh nicht ins Wasser" sagte sie schmunzelnd und setzte sich zu ihm.

Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 21:47  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Sie legten sich auf die Handtücher "na Marian unterhälts du schön Alexander?"
"Hey mein schatz"

Stella Coretti
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 21:52  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Sie blieben noch eine weile am See dann verabschiedete sich Stella und zog sich an "Ich muss leider, das training mit Andrew fängt gleich an" "Machts gut bis später "

Stella lief los

----> Zentrum/Training

Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 21:54  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ok Marian ,Alexander und Ich gehen dann mal heim ins Loft ja?" 
Lena zog sich an und die beiden gingen 

--->Loft /Lenas Zimmer

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 21:55  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Bis dann, Lena." Auch Marian zog sich dann nach einer Weile an und ging in die Sieben.

--> in der Sieben

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.06.11, 21:58  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

<----Wohnung Wild/Öztürk

"Soo da wären wir auch schon" merkte er an "Schau Spatzii das wollt ich dir letztes mal auch noch zeigen da wurde ja leider nix draus aber jetzt sind wir ja hier" brachte er den Satz zu Ende."Laden wir aus?"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ...
Seite 61 von 168
Gehe zu:   
Search