Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.10.11, 19:46 Betreff: Re: Pommes Schranke |
|
|
"Ja Roman da ist ja euer Beweiß und ihr check das nicht oh gott" verdrehte er genervt die Augen. "Schaut doch mal er wollte immer Homophob sein weil er einen Teil von sich verleugnen wollte.Ist oft so. Gut ich war da nicht so aber egal. Er hat es vor euch natürlich immer so betont weil er nicht wollte dass es irgendjemand mitbekommt." versuchte er Roman klar zu machen. Dann kam Deniz dran. Kurt wurde von ihm so am Kragen gepackt. Das war auch oft so während seiner Schulzeit - da wurde Kurt agressiv. "Lass mich los" zischte er ihn an. Als Deniz das nicht machte griff er durch "Ich hab dich gewarnt. Er nahm einen Ellenbogen und stieß ihm Deniz direkt in den Magen . Er war ja 2 Jahre im Judo gewesen und wusste es sich zu verteidigen. "Wer nicht hören will muss fühlen" blitze sein Blick Deniz an - wenn Blicke töten könnten. "Du ich kann Judo mir kommst du nicht zu nah du türkischer Macho" drohte er weiter. "Überleg dir 2 mal ob du dich mit einem Hummel anlegst. Wenn du mir ans Bein pisst schneid ichs ab".
|
|