Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.11, 19:09     Betreff: Re: Pommes Schranke

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Deniz war total genervt "Flo du verstehst mich nicht"  Bevor er weiter reden konnte wurde er von Kurz angetickt "Alter , du kapierst noch nicht mal was ich sage,m was machst du mich hier so blöd an!!?" ging er Kurt an "Ich sagte nicht das er auf dich steht , weil du dich wie ein Mädchen benimmst oder sonst was, sondern... weil  Flo noch nie jungs gut fand und ich es völlig übertrieben finde hier so einen Aufstand zu machen, wo noch gar nichts fest steht" "Nur weil am  mal wen süß findet ist man nicht verliebt!!!" "ihr kennt euch nicht mal , wenn du ein Mädchen wärst und er so reden würde, würd ich ihm dasselbe sagen, da merkt man das ihr beide noch nie ne richtige Beziehung hattet!!" "Sowas entwickelt sich und man ist nicht gleich schwul , nur weil man mal wen süß findet..." "und wenn es so wäre Flo" Nun sah er wieder zu ihm "Dann lernt euch kennen und guckt wie es sich entwickelt" "ihr dreht hier am Rad nur weil du ihn süß findest, ich finde auch  Stella süß und liebe sie nicht oder steh plötzlich auf Frauen"  "Meine Fresse" Deniz regte das so auf "Und anstatt wir das dann in ruhe besprechen oder du sagst was  dir so angst macht , machste hier son aufstand!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.612 von 5.069
Gehe zu:   
Search