Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Restaurant Chez Christine.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 22:29  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

--> Vor dem Zentrum

Paloma setzte sich ebenfalls hin, betrachtete nochmal den Raum.
Man konnte schließlich nie skeptisch genug sein, vor allem, wenn es nicht so voll war.
"Ich war hier schon ein paar Mal", gab sie Luis nur zurück, was eher indirekt eine Antwort war.

//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.//
- Jean Paul
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 22:35  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Oh okay...ich nehme mal an, nicht alleine, hmm?", fragte er nach.
Okay, vielleicht war es eine dumme Frage seinerseits gewesen, aber er hatte es definitiv gut überspielt.
Er schaute dann auf die Karte, etwas unentschlossen.
Luis war nämlich noch nie hier, wusste von daher auch nicht, was gut war und was eher weniger.

Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 22:39  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Paloma hob eine Augenbraue an.
"Wieso sollte ich in einem Restaurant wie diesem alleine essen?"
So ganz verstand sie es nicht.

//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.//
- Jean Paul
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 22:44  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

<---Loft/Wg / Lena& Alexanders Zimmer

Lena kam an ihrem freien Tag ins Restaurant und erblickte jemand bekannten. "Hey Luis" begrüßte sie ihn "Ah du schon wieder" stellte sie fest als sie Luis Begleitung sah.

[editiert: 17.07.11, 22:45 von Lena Bergmann]
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 22:46  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Wieso sollte eine so hübsche Frau generell alleine essen gehen?", fragte er nach.
Luis legte nun seinen Kopf etwas schief, konnte es nicht lassen, zu sagen, was er dachte.
"Anscheinend haben dich schon sehr viele Typen eingeladen...dann kann ich nur hoffen, dass ich es dir im Gegensatz zu den anderen Typen angenehmer mache, viel angenehmer."
Er zwinkerte ihr nun zu, ehe sein Blick zu Lena wanderte. "Oh hey Lena."
Die beiden kennen sich ja schon...na das kann was werden.

Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 22:50  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Nun musste Paloma doch grinsen.
Eigentlich fand sie Komplimente von Typen schrecklich, gerade weil sie wusste, dass sie nicht gerade hässlich war. Aber trotzdem musste sie grinsen. Vielleicht deshalb, weil Luis dachte, dass sie viel datete.
"Ich habe nichts über Kerle gesagt", meinte sie nur.
Sie drehte sich um, als sie eine weibliche Stimme hörte und erblickte Lena.
Die Tussi schon wieder.
"Hey Barbie, sorry, aber derzeit kein Spielbedarf vorhanden", sagte sie mit einem spöttisch-nettem Grinsen. 

- Jean Paul
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 22:55  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Spielbedarf?" fragte sie "Was solln das sein?" fragte sie.
"Ach ihr beiden datet euch?" wollte sie wissen
"Ach Luis und das ist dein Nivou? ah gut zu wissen" 
"Naja so was hab ich nicht nötig, mich so hoch zu schminken und Haare zu färben, an mir ist eben alles echt" 
"wär das nicht auch was für dich mh?" deutete sie auf Paloma
"Naturlook mögen Männer mehr als so tussis"

Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 22:58  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Stimmt, das hast du nicht, aber ich habe es mir gedacht.", erwiderte er darauf.
Und schon ging der kleine Krieg los, Luis genau dazwischen, das konnte noch etwas werden.
Als Lena jedoch fragte, ob sie sich dateten, schüttelte er sofort den Kopf.
"Oh nein nein nein, wir daten nicht. Das war lediglich eine Verabredung.", stellte er klar.
Stimmte doch auch. Zumal sie wohl sowieso kein Interesse an ihm zeigte.
"Das ist...ähm..." Doch dann entschloss er sich, einfach ruhig zu sein und sich zurückzulehen.
Wer würde wohl gewinnen?

Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 23:03  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Ja, wir daten!", antworte sie zeitgleich mit Luis und schenkte ihm einen bösen Blick, da er verneinte.
"Hat Barbie etwa was dagegen?"
Paloma blickte Lena abwertend an, als sie versuchte sie fertig zu machen und lachte spöttisch auf.
"Du nennst mich unnatürlich?", fragte sie nach. "Komm, deine Brüste würden dch zerplatzen, wenn man nur 'ne Nadel dranhält. Und wie du siehst...steht Luis sehr wohl drauf. Und ich glaube er ist ein Mann. Aber ich kann später nochmal nachschauen!"

- Jean Paul
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 23:09  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Ah für dich ist es ein Date für Luis nicht" stellte sie fest
"Wie auch immer es interrssiert mich auch garnicht" 
"Meine Brüste ? - Die sind echt zu 100% " betonte sie
"Ich seh schon dass Luis ein Mann ist brauchst nicht zu schaun"

Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 23:11  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Luis schaute Paloma sehr erstaunt an, als diese meinte, sie würden daten.
Er zog eine Augenbraue hoch. "Seit wann das denn?", fragte er nun nach und fuhr sich durch die Locken.
Wieso musste das passieren? In diesem Moment würde er sich am liebsten wegwünschen.
Und dann diskutieren sie auch noch über Brüste.
Besser konnte es doch tatsächlich nicht mehr kommen.
"Seid ihr beide zufrieden, wenn ich auch sage, dass ihr beide unglaublich hübsche Frauen seid?!"

Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 23:18  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Seit heute", brachte sie zwischen zusammengebissene Zähnen hervor.
Sie lachte erneut auf, als Lena sagte sie wären echt.
"Schon ok, du kannst es ruhig zugeben, ich würde in deinem Alter auch alles veruschen um jünger zu wirken!"
Paloma sah Luis wegeny seiner nächsten Aussage wütend an. Er merkte gar nicht, dass er alles schlimmer machte.
"Nein!"

- Jean Paul
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 30
Gehe zu:   
Search