|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
|
Autor |
Beitrag |
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 23:29 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Paloma verschluckte sich fast bei der Aussage. "Soll das jetzt eine Anspielung gewesen sein?!" Unglaublich? "Was soll das nun wieder heißen?"
//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.// - Jean Paul
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 23:34 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein, nicht direkt...aber ich weiß gar nicht, dass das so verwunderlich ist.", meinte Luis schließlich. "Oder findest du es schlimm, dass ich so höflich bin? Es ist nur respektvoll.", fügte er noch hinzu. Das sollte doch eigentlich jeder lernen. Aber er konnte mit Menschen, die nicht wenigstens etwas höflich waren, auch nichts anfangen. "Ich weiß auch nicht genau, dass ich dich unglaublich finde?!" Er zuckte leicht mit den Schultern. "Wir sind ziemlich unterschiedlich."
[editiert: 24.07.11, 23:35 von Luis Sánchez]
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 23:37 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Willst du damit sagen ICH bin respektlos?", gab Paloma wütend zurück. Eigentlich gab sie nichts auf die Meinung von anderen, aber das machte sie irgendwie sauer. "Fällt dir früh auf wie unterschiedlich wir sind!", meinte sie ironisch.
//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.// - Jean Paul
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 23:40 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das habe ich nicht gesagt, hör mal richtig zu.", stellte er klar und schüttelte leicht den Kopf. Wow, sie konnte ja sehr schnell sauer werden, warum auch immer. "Und ich meinte das auch nicht so..." Er seufzte nun, würde diese Frau wohl nie verstehen können. "Normalerweise würde ich sagen, Gegensätze ziehen sich an, aber ich weiß nicht."
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 23:41 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Aber gemeint", schnaubte sie. "Scheinbar schon, denn...denn ich habe keine Ahnung wieso ich sonst hier noch sitzen würde!", fuhr Paloma aufgebracht fort.
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 23:43 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein, habe ich nicht und jetzt behaupte nicht was, was nicht stimmt.", stellte er klar. Schade, dass es nicht mehr so entspannt war, wie eben. Irgendwie fehlte ihm das mittlerweile schon. "Du kannst meine selbstbewusste, offene Art doch eh nicht an, da frage ich mich wirklich, warum du hier sitzt.", fügte er noch hinzu. Das musste jetzt mal gesagt werden.
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 23:47 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Vielleicht kann ich dich ja ab, woher willst du das nun bitte wieder wissen?! Du bist hier der, der Sachen behauptet!", sagte Paloma angefressen, um Luis widersprochen zun haben. Obwohl, irgendwas hatte Luis an sich, das ihn für sie interessant machte. Auch, wenn sie es nie zugeben würde, das - was auch immer es war - war der Grund wieso sie hier saß.
[editiert: 24.07.11, 23:50 von Paloma Lopez]
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 23:52 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich denke es einfach mal, weil es bisher doch nicht anders gelaufen ist.", stellte er klar. Oh je, hoffentlich würde es nicht in einem großen Streit enden, darauf hatte er irgendwie keine Lust. "Wie soll das auch weitergehen? Na ja, Freunde sind wir nicht wirklich... Allerdings sehen ich auch nicht den Sinn in irgendwelchen sinnlosen Diskussionen."
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 23:56 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was willst du eigentlich?", fuhr Paloma ihn an. "Ich verstehe dich echt nicht, du bist der Erste, mit dem ich eine richtige Verabredung habe, ich habe dich sogar geküsst und du machst hier einen auf...du weißt schon!" Sie war so in einem Redeschwall, dass sie alles runterratterte, gar nicht daran dachte, ob sie nun zu viel von sich preisgab oder nicht. Mittlerweile hatten die beiden die Aufmerksamkeit von anderen Leuten auf sich gezogen, doch das war ihr herzlichst egal.
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 23:59 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Luis schüttelte leicht den Kopf und legte sein Besteck zur Seite, da er sowieso schon fast alles aufgegessen hatte. "Wow, dann kann ich mich ja wahnsinnig glücklich schätzen, dass ich der erste bin, hmm?", fragte er nach. "Du hast mich doch eh nur geküsst, um Lena irgendwas zu beweisen und es war nicht einmal ein richtiger Kuss, schön, aber...das war es dann auch schon wieder.", stellte er klar. "Du würdest das ohnehin nicht wieder tun, also stelle es nicht so da, als wäre es irgendwas besonderes gewesen." Luis trank nun einen Schluck und stellte sein Glas dann wieder ab.
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.07.11, 00:02 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du checkst auch echt gar nichts, oder?" Paloma gab einen empörten Laut von sich. "Ach, würde ich nicht? Woher willst du das nun wissen?!"
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.07.11, 00:05 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wie soll ich dich auch verdammt nochmal verstehen?", fragte er nun nach. Sie war eben ein großes Rätsel, dafür konnte er ja nichts, selbst wenn er sie verstehen wollte. "Ich nehme es einfach mal an, dass du es nicht tun würdest. Wozu denn auch? Du hast ja keinen Grund, also...wäre es doch...nicht nötig für dich."
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Umgebung des Zentrums
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
|
Seite 21 von 30 |