|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 21:01 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vanessa regte sich richtig darüber auf, dass alle hier waren denen wir eigentlich aus dem Weg gehen wollten. Bevor Nina richtig realisiert hatte was los war, stand Vanessa schon auf und spazierte auf Axel zu. Eine Minute später sprang Nina auch auf und lief ihr hinterher. Aber es war zu spät. Da hatte Vanessa Axels Tisch schon erreicht und ihn angesprochen. "Vanessa, das macht doch keinen Sinn." versuchte sie ihre Freundin zurück zu halten. Sie ergriff sie am Arm und wollte sie sanft wegziehen.
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 21:04 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Axel schaute auf als er auf einmal Vanessa Stimme neben sich hörte. " Bitte?" wiederholte er. Er stellte sich erstmal ahnungslos, von Vanessa wollte er sich den Job nicht durch die Lappen gehen lassen. Wenig später tauchte auch Nina am Tisch auf die ihre Freundin beiseite ziehen wollte. " Entschuldigen Sie, ich habe die Damen noch nie gesehen" wandte er sich an Hr. Albrecht.
|
|
nach oben |
|
|
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 21:17 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vanessa/Dr.Schwarz
Ich wollte das mit Dr. Schwarz jetzt klären, so ging ich rasend schnell an dessen Tisch und als Nina mich wegziehen wollte, wehrte ich mich. " Nichts da, jetzt wird Tacheles geredet.", sagte ich zu Nina und baute mich vor Dr. Schwarz auf und redete auf ihn ein. " Sie haben mich sehr gut verstanden, Dr. Schwarz!", sagte ich zu ihm und musste lachen, als er zu seinem Bekannten meinte er würde uns nicht kennen. " Achso, dann ist das bei uns im Steinkamp Sport&Wellness Zentrum Ihr Doppelgänger? Und diese junge Frau hier neben mir, ist nicht von Ihnen sondern von Ihrem Doppelgänger schwanger?", Axel brachte mich zur Weißglut!
|
|
nach oben |
|
|
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 21:20 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Vanessa!!!" fuhr Nina ihre beste Freundin geschockt an. Natürlich hatte sie nicht vergessen das Vanessa mit ihm reden wollte. Aber musste das ausgerechnet hier passieren? In einem öffentlichen Restaurant voll besetzt mit Gästen.
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 21:24 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Axel gefiel die Situation ganz und gar nicht. Das würde ihm sicher den Job kosten wenn hier nicht bald Schluss ist. " Es reicht!" fuhr er Vanessa an. Dann wandte er sich an Nina. " Schaff sofort deine Freundin hier raus, sonst passiert was" meinte er dann zu ihr. Entschuldigend sah er zu Hr. Albrecht der das Geschehen verfolgte. " Tut mir wirklich Leid" sagte er zu ihm.
|
|
nach oben |
|
|
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 21:31 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was denn Nina? Sollen doch alle wissen was Dr. Axel Schwarz für ein Mensch ist! Er hat doch gesagt Du sollst abtreiben, oder etwa nicht? Dabei sollte er sich mal tief in seinem Herz fragen, ob er Dich nicht doch noch liebt und sich nicht vielleicht ein Kind mit Dir wünscht!", ging ich noch ne Spur weiter. " Es reicht noch lange nicht Herr Dr. Schwarz, oder soll ich(Foxy)sagen?", fragte ich ihn ganz ehrlich. "Nina und ich werden nicht gehen, den Gefallen tun wir Ihnen nicht! Aber gerne können wir gemeinsam vor die Tür gehen, wobei ist doch gerade interessant hier. Ja sie lernen unseren und ihren Dr. Schwarz von einer ganz anderen Seite kennen!"
|
|
nach oben |
|
|
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 21:39 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nina wusste nicht was sie machen sollte. Axel drohte ihr sie solle mit Vanessa verschwinden, sonst würde was passieren. Der Mann, mit dem sie vor 2 Monaten noch glückliche Stunden verlebt hatte drohte ihr jetzt. Und ihre beste Freundin machte eine große Szene und war nicht bereit sich zu beruhigen. "Vanessa, es reicht jetzt!!!" fuhr sie ihre Freundin eine Spur lauter an. Es fiel ihr schwer ihre Stimme unter Kontrolle zu halten und ihr standen Tränen in den Augen. Konnte der Tag nicht endlich vorbei sein? Sie wusste immer noch nicht was sie jetzt machen sollte. Später konnte sie nicht erklären warum sie so gehandelt hatte. Aber sie tat es trotzdem. "Das Kind ist nicht von ihm. Ich hab nur gehofft das er zu mir zurück kommt. Lass es sein!!!" behauptete sie. Sie griff Vanessa wieder am Arm und versuchte sie endlich weg zu ziehen. Nina wollte hier nur noch weg.
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 21:54 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Axel war die Situation mehr als peinlich.
Und zu allem übel stand Hr. Albrecht auf und verabschiedete sich.
Prima, das wars jetz,dachte er sich.
" Vielen Dank auch!" fuhr er Vanessa an und stemmte die Hände in die Hüften.
" Das wird noch ein Nachspiel haben das versprech ich dir!" meinte er zu ihr.
Während er und Vanessa sich nun gegenseitig angifteten sprach Nina ein paar Worte auf die plötzlich alles veränderten.
" Das Kind ist nicht von ihm. Ich habe nur gehofft das er zurück kommt" hörte er sie sagen. Er drehte seinen Kopf, sah sie direkt an. In dem Augenblick herrschte kurz absolute Stille. Die Blicke der Gäste waren ausgeblendet. Jetzt ging es nur darum. " Also doch, mh?" meinte er und schüttelte den Kopf. " Ich habs doch gewusst. Hat einfach jemanden gebraucht der ihr das Leben finanziert." Axel war mehr als enttäuscht. " Und fremdgegangen bist du " schlussfolgerte er. Dann lachte er kurz auf, setzte sich wieder hin, schüttelte immer noch mit dem Kopf. Fassungslos, das traf es ganz genau. Das war er. Fassungslos und zu tiefst enttäuscht. " Du bist doch genau so wie alle anderen". "
[editiert: 13.02.11, 22:00 von Dr. Axel Schwarz]
|
|
nach oben |
|
|
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 22:16 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nina wollte mich zur Ordnung rufen und meinte es würde reichen! " Nina das reicht noch lange nicht, denk doch mal daran wie Foxy zu Dir war!", jetzt war mir seine Kindheitskosename doch rausgerutscht. Ich sah dass Nina weinte, sicher weil es hier öffentlich war, aber wie und wo sollte ich mir Axel denn vorköpfen, wenn nicht jetzt und hier! Ninas Worte ließen mich erstarren, als sie meinte dass Kind sei nicht von Dr. Schwarz. Ich drehte mich zu ihr und sah sie an. " Nina, dass ist nicht wahr und dass weißt Du ganz genau. Du hast immer nur Dr. Schwarz geliebt sei ehrlich und in L.A. hattest Du gar keine Zeit mit wem anders ins Bett zu gehen, so viel Stress hattest Du! Warum machst Du es Dr. Schwarz so einfach!", man ich hatte ihn fast soweit,....aber Nina macht alles kaputt! " Eins Dr. Schwarz, Nina braucht sie nicht um ihr Leben zu finanzieren, Nina hat Freunde die Ihr helfen wo es geht. Nina liebt Sie und nur Sie, wann kapieren Sie, dass Isabelle nicht zu Ihnen passt, sondern Sie zu Nina gehören?", fragte ich ihn " Der Einzige der fremdschläft sind ja wohl Sie!", sagte ich und sah Nina an " Stimmt! Nina vergiss Dr. Schwarz, der liebt Dich nicht und für Euer Baby hat er schon gar keine Gefühle!Sag mal hast Du das Ultraschallfoto dabei? Damit Du Dr. Schwarz zeigen kannst wie sein Kind, welches er nicht will aussieht!"
|
|
nach oben |
|
|
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 22:26 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nina war verzweifelt. Das war doch alles wie in einem Albtraum hier. Sie war einfach überfordert. Warum hatte sie versucht Axel zu helfen? Warum überließ sie ihn nicht einfach Vanessas Vorwürfen? "Weil ich ihn liebe" antwortete sie Vanessa schluchzend. Axels Vorwürfe taten weh. Schrecklich weh, vorallem weil sie falsch waren. Sie hörte Vanessa's Worte wie durch Watte. Ultraschallfoto? Hatte sie ja, aber nicht dabei. Es würde jetzt auch nichts mehr bringen, Axel verachtete sie. Schmerzverzerrt verzog sie das Gesicht. Schlang die Arme um ihren Bauch. Plötzlich hatte sie starke Bauchschmerzen.
[editiert: 13.02.11, 22:27 von Nina Sommer]
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 22:42 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich bestimmt nicht" stritt er ab. "Nina ist doch abgehaun, wir sind nicht mehr zusammen" meinte er. Gott, wieso rechtfertige er sich überhaupt? Wieso stritt er hier in aller Öffentlichkeit mit 2 jungen Frauen? Axel beschloss erstmal Ruhe zu bewahren. Sonst würde die ganze Sache noch unangenehmer als sie war. Und wieso machte er sich überhaupt noch einen Kopf? Das Kind war ja doch nicht von ihm. Oder doch? Er schwieg einen Moment. " Weil ich ihn liebe" meinte Nina. Ja, was nun? Es verwirrte ihn zunehmend. War er nun der Vater oder nicht? Kurz darauf verzog Nina das Gesicht und hielt sich die Arme um den Bauch. Vorsichtig kam er auf die zu. Ein bisschen Angst machte ihm das jetzt schon. " Stimmt was nicht?" wollte er besorgt wissen. Vanessa ignorierte er erstmal.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.02.11, 13:53 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz &Roman (Nina, Nessa und Axel)
Deniz trank einen Schluck vom Wein als der Kellner ihnen diesen brachte. Er lächelte Roman an als er plötzlich Vanessa entdeckte die seinen Blick traf....Was macht sie denn hier?..... und da war noch jemand mit dem Nessa hier zu sein schien. Deniz erkannte die junge Frau die bei Vanessa saß... Nina..
Er sah Roman an "Irgendwie war die idee hier her zu kommen doch nicht die beste... Vanessa und Nina sind hier" sagte er leise.
Als Deniz grade entschieden hatte das er die beiden nun nicht begrüßen würde da er Vanessas Wunsch auf Abstand respektieren wollte, stand Nessa auf und ging in ihre Richtung, wobei er merkte das sie nicht zu ihnen sondern zwei Tische weiter zu Dr. Schwarz ging und diesem eine Szene machte.
Als es immer lauter wurde zwischen ihnen und nun auch noch Nina dazu kam sah Deniz zu den drein.. "was machen die da... Was? Nina bekommt ein Kind?" Er sah Roman an.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
|