Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Restaurant Chez Christine.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 15:14  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu seiner Mutter "ach der kann uns doch eh nicht leiden!!"... Dann sah er zu Roman. Das sein Mann doch bleiben wollte, wunderte ihn. Er hatte gedacht das Roman auxh gehen wollte. Jetzt hatte er den Eindruck er wäre genervt von ihm. "Hmm.. okay.." Deniz setzte sich dann wieder und das Essen wurde gebracht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 15:16  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab mich doch so auf den Abend mit euch gefreut, Liebling." sagte sie zu ihrem Sohn.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 15:21  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"ah wunderbar" sagte er zu dem Essen "ich wünsche euch allen einen guten Appetit" sagte er schmunzelnd und fing an zu essen. Deniz ignorierte er grade und nickzte Roman freundlich zu

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 15:23  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Roman strich über Deniz Hand als dieser sich wieder gesetzt hatte. Er war auch nicht begeistert von Robert, aber Viktoria wäre sicher enttäuscht gewesen, wenn sie gegangen wären. "Ja, guten Appetit." meinte Roman mit einem aufgesetzten Lächeln in Roberts Richtung.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 15:31  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Deniz drückte Romans Hand sanft und atmete tief durch. Dann lächelte er seine Mum an "entschuldige..." "guten Appetit sagte er und fing an zu essen. Am liebsten hätte er diesen Robert rausgeschmissen

Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 15:32  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Viktoria war froh, dass Deniz und Roman nun doch blieben und es jetzt gerade ruhig war. Sie aß nun auch. Ab und an sah sie zu Deniz und Roman und lächelte ihnen zu.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 15:34  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Robert hatte auch nicht wirklich lust auf diesen Abend , aber er versuchte sich zurück zu halten. "Viktoria sagte , ihr habt noch mal geheiratet in Kanada""wusste nicht das es dort erlaubt ist"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 15:40  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Ja, haben wir." nickte er. "In Kanada ist das auch erlaubt." meinte er. "Im Ausland geht das ja nicht überall, aber da war es möglich."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 15:49  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"in Kanada wird es sogar richtig anerkannt im Gegensatz zu Deutschland" fügte er hinzu und  aß weiter. Eigentlich hatte er keine lust sich noch weiter mit Robert zu reden

Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 15:50  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Das ist wirklich romantisch, dass ihr dort nochmal geheiratet habt." sagte sie lächelnd.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.11, 12:04  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

...ja total.... Robert aß nun erstmal und sah nur immer mal kurz zu den beiden rüber. Er lächelte Viktoria an. "unsere Hochzeit auf Sylt wird auch wunderschön, am Strand , ganz romantisch"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.11, 12:07  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Sylt ist ja auch schön." meinte Roman nur und aß weiter. Er versuchte wenigsten freundlich zu tun, auch wenn auch er Robert nicht mochte.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 29 von 30
Gehe zu:   
Search