Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Restaurant Chez Christine.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.02.11, 21:46  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Plötzlich tauchten Deniz und Roman auf.

Auch sie wollten wissen wie es Nina ginge.

Diese bestätigte das es ihr wieder gut ginge, wollte aber nach draußen.
Jetzt stand er mit Deniz, Roman und der verrückt gewordenen Vanessa da.
Darauf hatte er überhaupt keine Lust.
Außerdem würde er sowieso gehen.
Nach dem Auftritt von Vanessa könnte er sich wahrscheinlich hier sowieso nicht mehr blicken lassen. Und er machte sich Sorgen um Nina.
Axel legte das Geld für die Getränke auf den Tisch.
Dann ging er Nina nach, obwohl sie alleine raus wollte.
Vor dem Restaurant sah er sie dann auch auf den Stufen sitzen.
Dann setzte er sich neben sie.
Eine Weile herrschte Stille.
" Soll ich dich nach Hause fahren?" fragte er dann vorsichtig.
" Das Auto steht gleich um die Ecke".

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.11, 21:49  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Vanessa etwas verwundert an als sie ihn so anging. Dann stand Nina auf, da es ihr anscheinend auch zuviel war und sie verließ das Restaurant , und gleich darauf folgte ihr Dr. Axel Schwarz.
Deniz blickte zu Vanessa "Nina ist schwanger... aber wieso machst du hier so eine Szene was hat Axel denn angerichtet?" fragte er besorgt, ihr Kommentar das er Axel selbst fragen sollte ignorierte er

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.11, 21:51  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Vanessa fuhr sie und vorallem Deniz ziemlich an, als sie sich beide erkundigten wie es Nina ging. "Hey, wir machen uns genauso Sorgen um Nina wie du." fuhr er Vanessa leicht an. Nina verließ dann das Restaurant und Dr. Schwarz folgte ihr. Roman sah nun ratlos zwischen Deniz und Vanessa hin und her.

Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.02.11, 22:00  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Deniz/Roman/ Vanessa

Eh ich mich versah, hatte Nina das Restaurant verlassen und Dr. Schwarz war ihr gefolgt. Ich war mit einem Mal mit Deniz und Roman zusammen und beide verstanden nicht was hier passierte!

"Warum ich Dr. Schwarz so angehe?", fragte ich, setzte mich dann aber hin,..." Vorhin stand Nina weinend bei mir und erklärte mir schwanger zu sein! Ihr dürft gerne raten von wem?", sagte ich. " Genau von Dr. Axel Schwarz und er, was macht er, anstatt sich zu freuen, weil er Nina liebt,..er will dass sie abtreibt!", sagte ich und trank einen großen Schluck Wasser und als ein Ober in meiner Nähe war, winkte ich ihm zu, dass er mir einen Kurzen bringen sollte.

[editiert: 14.02.11, 22:22 von Vanessa Steinkamp]
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.02.11, 22:09  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Nina/Axel

Nina war noch nicht lange draußen, als sie Schritte hinter sich hörte.
Diese Person setzte sich neben sie und sagte nichts.
Sie verdrehte nur die Augen. Konnten sie ihr nicht wenigstens einen Moment Ruhe gönnen. War das denn zuviel verlangt?
Sie hatte bald gemerkt wer da neben ihr saß, sagte aber auch kein Wort.
Schließlich brach er sein Schweigen und wollte wissen ob er sie nach Hause bringen sollte.
"Nein danke, ich verzichte." lehnte sie ab.
Auf engstem Raum mit ihm alleine sein war das letzte was sie jetzt wollte.

Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.02.11, 22:18  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Nina/ Axel

"Nein danke, ich verzichte" lehnte Nina ab.
" Habe ich mir schon gedacht ..." sagte Axel.
Völlig verständlich eigentlich.
Bei seinem Verhalten heute und der Diskussion mit Vanessa.
Es vergingen einige Minuten.
" Tut mir Leid wegen eben" brachte er dann schließlich über die Lippen.
Er hatte eingesehen das er zu weit gegangen war.
" Und wegen heute vormittag" warf er hinterher.
Zwar war er immer noch nicht sonderlich scharf darauf Vater zu werden aber wenn es jetzt nun mal so war würde er sich irgendwie damit arangieren.
Wenn er der Vater war.
So richtig hatte er es immer noch nicht verstanden.
Heute morgen hieß es noch es sei es und dann sagt Nina plötzlich er sei es doch nicht. Er überlegte eine Weile still weiter.
" Bin ich jetzt eigentlich der Vater? Oder doch nicht?" wollte er dann doch wissen.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.11, 22:23  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Vanessa/ Roman & Deniz

Deniz sah Nessa an "was Nina ist schwanger von Dr Schwarz????"  "Oh mein Gott...."
Deniz konnte es nicht glauben, aber als Nessa dann sagte das Axel wollen würde das sie abtreibt wurde er wütend, "Was???  Dieser Arsch.. der kann das doch nicht einfach sagen!!" Die Gäste sahen zu ihnen und auch einer der Keller sah schon zu ihnen.. "Ich mein wenn er der Vater ist dann muss er sich auch darum kümmern und auch um Nina!"

Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.02.11, 22:25  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Schon gut. Ich weiß ja wie du über Kinder denkst" entgegnete Nina.
Schließlich war das ein großes Streitthema gewesen.
Hatte am Ende sogar zum Bruch geführt, da keiner der Beiden den ersten Schritt gemacht hatte.
Axel wollte wissen, ob er nun eigentlich der Vater sei.
"Natürlich bist du der Vater. Ich hatte mit keinem Anderen was." erklärte sie ihm.
Sie wollte nur das Vanessa ihn in Ruhe lässt und er vor seinem Geschäftspartner nicht schlecht dasteht.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.11, 22:26  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Vanessa/ Roman & Deniz

Dass Nina schwanger war hatte Roman ja nun schon mitbekommen. Das wusste mittlerweile wahrscheinlich das halbe Restaurant. "Schwanger vom Schwarz...na toll." dacht Roman laut. Das war so klar, dass Nina wieder von dem Schwarz enttäuscht wird. "Er kann sie nicht zwingen das Kind abzutreiben."

Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.02.11, 09:18  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

" Schon gut. Ich weiß ja wie du über Kinder denkst" entgegnete Nina.
" Ich hab nichts gegen Kinder" sagte Axel wahrheitsgemäß.
" Der Zeitpunkt passt mir nur überhaupt nicht".
Aber der würde wahrscheinlich nie passen ...
Nina bestätigte ihm schließlich das er der Vater sei.
Und das sie mit niemand Anderem etwas hatte.
Auf die Antwort hatte er jetzt ehrlich gesagt auch gehofft.
"Gut .." nickte er.
Aber etwas interessierte ihn doch noch.
" Wieso hast du es dann vorhin gesagt?" fragte er in Bezug auf Ninas Behauptung er sei nicht der Vater.

Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.02.11, 21:30  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab das auch nicht geplant." meinte Nina nur leise.
Sie hatte keine Lust und auch keine Kraft mehr zum Streiten.
Nina war nicht überrascht, dass er nachfragte, warum sie gelogen hatte.
"Ich wollte nicht das du vor deinem Geschäftspartner schlecht da stehst" erklärte sie.
Sie hätte ihn auch anlügen können. Aber sie sah keinen Sinn darin.
Nina bevorzugte die Wahrheit. Außerdem war sie eine miserable Lügnerin.

Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.02.11, 21:37  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Glaube ich dir ja auch" sagte Axel als Nina meinte sie habe es auch nicht geplant.
"Im Leben kann man sowieso nicht planen ..." überlegte er.
Als Nina dann auf seine Frage antwortete war er überrascht.
Das sie nach dem Streit heute Morgen noch versuchte ihn zu "schützen".
"Ich glaub den Job kann ich jetzt vergessen" meinte er.
"Aber trotzdem nett von dir das du mich beschützen wolltest" grinste er.
Sein Grinsen verschwand recht schnell.
Das war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um Scherze zu machen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 30
Gehe zu:   
Search