Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Restaurant Chez Christine.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.11, 12:04  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

...ja total.... Robert aß nun erstmal und sah nur immer mal kurz zu den beiden rüber. Er lächelte Viktoria an. "unsere Hochzeit auf Sylt wird auch wunderschön, am Strand , ganz romantisch"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.11, 12:07  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Sylt ist ja auch schön." meinte Roman nur und aß weiter. Er versuchte wenigsten freundlich zu tun, auch wenn auch er Robert nicht mochte.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.11, 12:12  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Deniz aß schweigend und lächelte seine Mutter bei dem Wort Hochzeit nur an.  Hoffentlich ist dieser Abend schnell vorbei... 
Es tat ihm leid für seine Mutter, aber dieser Robert war unmöglich

Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.11, 12:13  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Ja, aber das dauert ja noch ein bisschen, Liebling." meinte sie zu Robert. Sie sah zu ihrem Sohn und lächelte ihm auch immer mal wieder zu.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.11, 12:23  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Sie hatte nun fertig gegessen und Robert trabk seinen Wein. "am Wochenende macht dieses Theater in der Stadt eine premiere zu einem bekannten Stück..wie wäre es Schatz , wenn wir dahin gehen?"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.11, 12:27  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Roman hatte nun auch aufgegessen. Er trank einen Schluck von seinem Wein. "Sie mögen Theater?" fragte Roman, um überhaupt was zu sagen.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.11, 12:36  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah auf die Uhr. "Oh schon so spät.. Sorry aber Roman muss morgen früh raus"  sagte er als Ausrede, denn Roman hatte frei und er war ja wegen der Blinddarm Op noch krank geschrieben

Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.11, 12:40  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Oh, ihr müsst schon? Das ist schade, aber der Job geht natürlich vor. Und du sollst ja morgen auch nicht total durchängen." meinte sie zu Roman.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.11, 12:43  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich mag THeater , sie auch??" fragte er Roman, bis DEniz meinte das sie gehen müssten .."Ja sehr Schade...."  Robert war froh d,as er diesen Abend beenden konnte. "Dann kommt gut heim"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.11, 12:44  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ab und zu mag ich das auch mal ganz gerne." nickte er. Auch Roman war froh, dass der Abend nun endlich beendet wurde. "Ja, ich muss morgen wirklich früh raus." meinte auch er, obwohl er ja frei hatte.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.11, 12:48  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"ja sorry Mum , wir holen das nach""schönen abend noch" sagte er und umarmte seine Mutter liebevoll. Dann nahm er Romans Hand , nachdem auch er sich verabschiedet hatte und verließ mit ihm das Restaurant

----> Park

Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.11, 12:53  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Viktoria und Robert blieben noch einen Moment, dann bezahlten sie und gingen ins Hotel.

--> unbekannter Ort

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 30 von 30
Gehe zu:   
Search