|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
|
Autor |
Beitrag |
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 22:39 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Paloma stützte ihren Kopf auf einer Hand ab, blickte nachdenklich drein. Warum hatte sie überhaupt diesem Treffen zugestimmt? Wie war es so gekommen? Paloma hatte das Gefühl sich selbst nicht mehr richtig im Griff zu haben. "Hör auf mich zu verwirren!", entgegnete sie Luis aus dem Impuls heraus, verschränkte wieder die Arme vor der Brust.
//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.// - Jean Paul
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 22:41 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Luis lächelte etwas, hätte nicht gedacht, dass es so einfach war, sie zu verwirren. "Na gut, ich höre schon auf, versprochen." Er zwinkerte ihr zu, meinte es aber auch ehrlich, versuchen konnte man das ja. "Aber eins mag ich noch sagen...auch wenn der Kuss vorhin nur kurz gewesen war...es war schön." Wieso sollte er es denn auch nicht zugeben? Und man konnte ja mal auf eine Wiederholung hoffen.
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 22:53 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Und grins nicht so scheinheilig!", fügte sie hinzu. Bei Luis nächstem Satz war sie jedoch wieder völlig ratlos was sie sagen sollte, sie spürte wie ihr leicht warm im Gesicht wurde, was sie versuchte zu ignorieren. Sie räusperte sich. "Toll und jetzt?", versuchte sie so abweisend wie möglich zu sagen und atmete tief durch.
//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.// - Jean Paul
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 23:00 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So abweisend mein Schätzchen? Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet. "Und jetzt?", fragte er nach und sah schließlich, dass der Kellner mit den Gerichten kam. "Jetzt sollten wir essen.", antwortete er auf ihre Frage, wusste nicht, was er davon halten sollte, dass sie so abweisend war. Andererseits war es doch auch ihre Sache.
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 23:05 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Jetzt ... ist mir aber der Appettit vergangen!", gab sie trotzig zurück. So ganz falsch war das nicht, irgendwie hatte sie gerade das Gefühl gleich fürchterliche Kopfschmerzen zu bekommen. Und da hatte sie keine Lust etwas zu essen.
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 23:13 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das ist problematisch.", stellte er fest und seufzte leicht, ehe er auf seinen Teller blickte. "Und was machen wir jetzt?", fragte er leise nach und seufzte leicht. Wenn sie keinen Hunger hatte wollte er auch nicht vor ihr sitzen und was essen. Andererseits dürfte er sich dann sicherlich nicht mehr hier blicken lassen, würde er nichts essen. Das wäre sehr peinlich.
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 23:14 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Paloma hob eine Augenbraue an. "Ich bin ganz erstaunt, du hast doch nicht auf alles eine Antwort."
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 23:16 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich kann jedenfalls nicht hier raus gehen, ohne etwas gegessen zu haben. Das wäre demütigend.", meinte er dann. Luis trank nun einen Schluck, konnte sich somit ein Seufzen unterdrücken. Also begann er dann langsam zu essen, selbst wenn er dabei den Blick in ihre Richtung mied. Vielleicht ist sie doch so nett und isst was.
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 23:23 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Scheinbar war endlich einer von Luis' Schwächen gefunden: seine Höflichkeit. "Ganz der gut Erzogene", meinte sie leicht sarkastisch und bemerkte, dass er überhaupt nicht in ihre Richtung schaute. Irgendwann wurde es ihr blöd einfach nur da zusitzen, also fing sie auch zu essen an, sah ab und zu nachdenklich zu Luis und musste ein wenig grinsen. Unfassbar, was ihm peinlich war.
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 23:26 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Tja, so ist das im Leben, manche sind gut erzogen, andere wiederum nicht.", sagte er darauf. Na wenigstens fing sie dann auch endlich an zu essen, was er gesehen hatte, weil er kurz zu ihr geblickt hatte. War sie doch gar nicht mal so unhöflich, na dann hatte sie noch eine Chance bei ihm. Schließlich sah er auch ihr Grinsen und schüttelte leicht den Kopf. "Du bist unglaublich. Aber wenigstens isst du jetzt."
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 23:29 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Paloma verschluckte sich fast bei der Aussage. "Soll das jetzt eine Anspielung gewesen sein?!" Unglaublich? "Was soll das nun wieder heißen?"
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 23:34 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein, nicht direkt...aber ich weiß gar nicht, dass das so verwunderlich ist.", meinte Luis schließlich. "Oder findest du es schlimm, dass ich so höflich bin? Es ist nur respektvoll.", fügte er noch hinzu. Das sollte doch eigentlich jeder lernen. Aber er konnte mit Menschen, die nicht wenigstens etwas höflich waren, auch nichts anfangen. "Ich weiß auch nicht genau, dass ich dich unglaublich finde?!" Er zuckte leicht mit den Schultern. "Wir sind ziemlich unterschiedlich."
[editiert: 24.07.11, 23:35 von Luis Sánchez]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Umgebung des Zentrums
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
|
Seite 20 von 30 |