|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.11, 22:26 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, ich liebe unsere kleine Maus jetzt schon über alles." lächelte sie. "Am Anfang war ich ja schon ganz schön geschockt, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin."
|
|
nach oben |
|
|
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.08.11, 22:29 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Das kann ich mir vostellen, mir ging es damals nicht anders. WObei, du warst ja ein Wunschkind. Bei Vanessa, das war ein ' Schock' , weil sie eigentlich garnicht geplant war... Na ja, ich bin echt froh, Zwei so tolle Mädchen zu haben, auch wenn sie schon beide Erwachsen sind und ihren eigenen Weg gehen... "
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.11, 22:31 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja geplant war unsere kleine Yasmin wirklich nicht, aber ich bin so glücklich, dass sie jetzt da ist. Marian ist auch ganz begeistert. Sie ist seine kleine Prinzessin."
|
|
nach oben |
|
|
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.08.11, 22:32 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Das kann ich mir vorstellen, wirklich ! " ... SIe machte eine pause , und ergänzte dann. " Also, das Yasmin seine Prinzessin ist", meinte Sie. Sie schaute Jenny nun tief in die Augen, und fing auf einmal herzhaft an zu lachen.
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.11, 22:34 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jenny musste dann ebenfalls lachen, einfach weil das Lachen ihrer Mutter so ansteckend war. "Warum lachst du?" fragte sie dann.
|
|
nach oben |
|
|
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.08.11, 22:37 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Ach, weil..." entgegnete sie, weiter kam sie allerdings nicht. Dafür gab es zwei Gründe. Der erste war, das sie es selbst nicht so genau wusste , und der zweite, weil es einfach so... aus ihr rausgeplatzt kam, das musste einfach raus.
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.11, 22:38 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jenny grinste als ihre Mutter beim Erzählen nicht wirklich weit kam, weil sie immernoch lachen musste. Yasmin brabbelte immernoch fröhlich auf Simones Arm.
|
|
nach oben |
|
|
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.08.11, 22:40 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als Simone sich wieder etwas gefangen hatte , brachte sie schließlich einen ganzen Satz zu stande, bevor sie wieder lachen musste. Sie hatte in diesem Moment sehr gute laune, wie sich bemerkbar machte. Der Satz war : " Jenny, tut mir Leid, aber, ich weiss auch nciht, was gerade los ist. "
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.11, 22:42 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jenny schmunzelte. "Da hast du wohl einfach gute Laune." sagte sie zu ihrer Mutter. Die kleine Yasmin gähnte.
|
|
nach oben |
|
|
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.08.11, 22:46 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Das wird wohl so sein " sagte sie daraufhin. " Weisst du, aber ich weiss nunmal nicht, wie lange Ich wieder was von Euch allen habe, auf Deutsch gesagt, wer weiss , wie es in der Zukunft aussieht ? "
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Umgebung des Zentrums
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
|
Seite 42 von 96 |