Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.04.12, 11:29 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja da bin ich auch Schatz" Er küsste seine Stirn "früher wäre ich vielleicht so gewesen , aber seid ich dich hab , bin ich vernünftig geworden" meinte er schmunzelnd und es war ja wirklich so
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.04.12, 11:31 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Und darüber bin ich sehr froh, dass du vernünftig geworden bist und mein Mann bist." sagte er lächelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.04.12, 11:32 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und blieb stehen. Dann nahm er Roman in den Arm "kuss pause?" fragte er schmunzelnd
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.04.12, 11:33 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte lächelnd. Dann streckte er sich etwas und küsste seinen Mann, wobei er die Augen schloss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.04.12, 11:39 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schloss auch die Augen, als Romans Lippen seine berührten. Er erwiderte den kuss und vertiefte ihn zärtlich
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.04.12, 11:41 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Romans Herz klopfte schneller. Er genoss den Kuss und vergaß alles um sich herum.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.04.12, 11:47 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz wollte gar nicht aufhören ihn zu küssen und machte leidenschaftlich , aber sehr zärtlich weiter. "Hmmm..." Ein älteres Ehepaar ging an ihnen vorbei und schaute etwas verdutzt
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.04.12, 11:49 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman seufzte glücklich in den Kuss hinein. Auch wollte gar nicht aufhören. Das ältere Ehepaar wäre ihm gar nicht aufgefallen, wenn die dann nicht vor sich hin gemeckert hätten.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.04.12, 11:51 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste Roman an , wegen des alten Paares. "den fällt gleich vor Schreck das Gebiss raus" meinte er grinsend, küsste Roman dann noch mal kurz und sie liefen weiter
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.04.12, 11:53 Betreff: Re: Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na und." meinte Roman schmunzelnd und erwiederte den Kuss ehe sie dann weitergingen.
nach oben |
|
|
|