Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 06.01.12, 21:41     Betreff: Re: Pommes Schranke

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
"Ach, ja stimmt. Hab ich echt total verpeilt, sorry Katja. Und, wie war´s im Trainingslager? Hat es Dir wenigstens was gebracht?" Sie meinte, es wüßte doch jeder, daß ich ein Weiberheld wäre. Ich errötete kurz und mußte husten. "Ich? Quatsch! Aber man muß eben gucken, was man kriegt!" Da hatte Rosé aber gleich einen tollen Eindruck von mir. Nettchen erklärte mir aber jetzt, daß Rosé nun hier arbeiten würde. "Und Du? Hilft Sie Dir aus oder macht Ihr es zusammen?" Ich hätte nichts dagegen, wenn ich die Kleine nun öfters sehen würde. "Ok, Annette, dann bis demnächst!", sagte ich, weil sie sich nun entschuldigte und zu Ingo mußte.

Rosé bestätigte nun Nettchens Worte. "Find ich ja total cool!" Aber ich wollte nicht zu euphorisch klingen. Das wäre megapeinlich gewesen. Man, aber die sah echt ziemlich heiß aus. Sie konnte sich nicht vorstellen, was Isabelle mit Katja gemacht hatte. "Das war so krass! Die Frau ist einfach nur irre und krank im Kopf! Und vor Maximilian von Altenburg, dem Ölprinzen, mußt Du Dich auch in Acht nehmen. Der ist genauso hinterhältig und intrigant wie das Modepüppchen! Beide haben einen Schuß!" Sie wollte noch wissen, was das "Steinkamp Sport und Wellness" wäre. "Das ist das Leistungszentrum." Ich konnte das schwer beschreiben. "Da kannst Du sportlich alles machen, wo Du Bock zu hast. Eiskunstlaufen, Eishockey, wir haben ja auch eine Eishalle, oder schwimmen im Pool, oder einfach nur an den Geräten Deine Kondition trainieren. Es gibt auch einen Box-Club, wo man auch Yoga machen kann. Du siehst, wir sind ziemlich abwechslungsreich!", grinste ich sie an.

[editiert: 06.01.12, 21:44 von Florian Wild]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.453 von 5.069
Gehe zu:   
Search