Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 06.01.12, 22:03     Betreff: Re: Pommes Schranke

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
"Das kann ich mir denken, daß es tierisch anstrengend war. Aber muß schon genial gewesen sein. Ich meine, Du warst doch da sicher auch mit Profis zusammen oder? Was gäbe ich drum, auch mal in so ein Trainingslager zu kommen? Wieder trieb Katja mich ganz schön in die Enge und ich war etwas nervös. "Ich setz mich nicht unter Druck! Du findest mich hübsch?" WOW. "Danke!" Aber dann erschrak ich, als sie meinte, ich würde schon die Richtige oder den Richtigen finden. "Hey, nur weil ich Romans Bruder bin, heißt das noch lange nicht, daß ich auch schwul bin oder werde!" Man wie peinlich war denn das jetzt? Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken.

Ich wandte mich jetzt Rosé wieder zu. "Die beiden Namen sind ja auch sowas von bescheuert, die vergisst man so schnell nicht. Solche reichen Bonzen haben meistens einen an der Klatsche. Ne, was da abging, war wie im schlechten Film. Du willst Deine Schwester mit Isabelle vergleichen? Ich schätze, an die Eishexe kommt sie niemals ran. Was, Du bist auch so hinterhältig? Glaub ich nicht. Jedenfalls siehst Du nicht so aus. Du machst doch eigentlich einen ganz vernünftigen Eindruck!" Ich beugte mich etwas vor. "Und, Bock nachher was mit mir in die 7 zu kommen? Ich lade Dich auch ein!", grinste ich. "Und Eislaufen ist auch nicht so schwer. Wenn Du Lust hast, zeige ich Dir demnächst mal, wie man sicher auf dem Eis steht!"

[editiert: 06.01.12, 22:05 von Florian Wild]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.413 von 5.069
Gehe zu:   
Search