Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 06.01.12, 22:12 Betreff: Re: Pommes Schranke |
|
|
„Hat dir deine Schwester auch schon mal die Kufen von ihren Schlittschuhen in den Fuß gerammt? Oder dich in einen Container gesperrt, der nach Übersee verschifft werden sollte?“ fühlte Katja sich nicht ernst genommen. Sie wollte aber auch nicht, dass Rosé Isabelle unterschätzte. Ich glaube sie ist noch zu Jung, um das zu verstehen. „Im Zentrum kannst du dich aber auch massieren lassen oder in die Sauna gehen. Du musst nicht immer schwitzen“, ergänzte Katja Florian, als dieser Auszählte was man im Zentrum machen kann. „Ja, es war mal ein anderes Training, aber auf Dauer wäre das nichts für mich. Mit meiner Mutter hat das damals auch nicht geklappt, diese Strenge. Da geht es nicht darum, was du willst und was zu dir passt. Da geht es nur darum, die Beste zu sein, der Spaß zählt nicht. Für ein paar Wochen ist es ganz cool und du sammelst Erfahrungen, aber auf Dauer würde ich deinen Bruder, nicht dagegen eintauschen“, berichtete Katja mehr vom Trainingslager. „Ach Flo, du weißt wie sehr ich dich necke. Ich weiß, wie du reagierst wenn man dich drauf anspricht, dass du auch auf Männer stehen könntest. Ich verstehe einfach nicht, wie so du so ein Problem damit hast“.
|
|