Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 06.01.12, 22:27     Betreff: Re: Pommes Schranke

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
Ich mußte grinsen, als Katja meine Ausführungen ergänzte und meinte, Rosé könnte sich im Zentrum auch massieren lassen. "Ja, das auch!" Das Trainingslager war also nichts auf Dauer für sie. "Ok, kann ich verstehen. Kann ich mir vorstellen, daß das da ziemlich streng zuging. Ich hasse das auch, wenn man mir vorschreiben will, was ich zu tun und zu lassen habe!" Ich lächelte sie an und knuffte ihr in die Seite. "Roman ist eben doch der Allerbeste und unersetzlich!" Natürlich wußte sie genau, daß ich mich immer darüber aufregte und hatte das auch extra mit dem Schwulsein gesagt. "Ja, Du weißt, ich finde das total krank! Aber Du weißt auch, daß ich es bei Roman und Deniz akzeptiert habe! Nur bei mir könnte ich es mir absolut nicht vorstellen! Ich steh mehr auf heiße Bräute!", erklärte ich ihr. Ich merkte, daß Katja aber etwas genervt von Rosé war, weil sie dachte, sie würde ihr nicht glauben. "Das Miststück hat natürlich alle Beweise verschwinden lassen, so daß sie den Verdacht auf einen anderen gelenkt hat. In Wirklichkeit hat SIE Katja in den Container gesperrt!"

Rosé erzählte nun aber auch, was ihr widerfahren war. "Das muß auch heavy gewesen sein. Sie gab zu, wenn es die Situation erfordern würde, wäre sie auch so. "Jeder hat auch eine dunkle Seite." Als ich sie nun ganz direkt in die 7 einlud, machte mein Herz einen kleinen Hüpfer, denn sie gab mir keinen Korb und ich lächelte sie freundlich an. "Das ist cool. Ich kann Dich ja nach dem Training hier abholen, wenn Du willst!", schlug ich vor. Dann wollte sie zu Herrn von Altenburg und Isabelle. "Ähm, ja." Ich starrte sie erschrocken an. "Du willst doch da wohl nicht hin?" Mut hatte sie ja, mußte ich zugeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.450 von 5.069
Gehe zu:   
Search