Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.12, 14:17 Betreff: Re: Pommes Schranke |
|
|
"Das mit der Disziplin kenne ich beim Eishockey ja auch. Hey, ich hab kein Problem damit, das heißt, bei anderen nicht so. Aber ich? Niemals! Deniz und Roman... da habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt. Na ja, irgendwie halt." Ich merkte, selbst, daß ich mich ziemlich rausredete. Aber sie hatte ja keine Ahnung, wie einem das die ganzen Jahre eingeimpft wurde, daß das völlig krank war. "Schon klar, daß die beiden es nicht schlimm finden. Aber ich nunmal. Zumal Du genau weißt, daß ich der absolute Frauenversteher und Oberchecker bin!"
Dann meinte auch noch Rosé, daß sie nichts gegen Schwule hätte. "WAS? Aber ich bin doch gar nicht schwul!" Sie dachte wohl doch nicht, daß ich das wäre. Dann könnte ich ja einpacken. Wenigstens entschuldigte sie sich bei Katja. Ich lächelte sie an, als sie meinte, ich könnte sie gerne später abholen. "Cool!", freute ich mich. "Ja, die Eishalle ist ja auch am Zentrum. Du wirst es nicht vermeiden können, die beiden Verrückten zu sehen, wenn Du öfters dort hin gehst!"
|
|