Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 30.01.12, 18:00 Betreff: Re: Park |
|
|
( Komme von Sieben, S. 248 )
Was regte ich mich jedes Mal über diesen Trottel von Marian auf? Brachte eh nix. Wenn der wüßte, daß ich sogar schonmal einen Dreier gehabt hatte. Ich war froh, mal aus dieser Kneipe raus zu sein und ging erstmal in den Park, wo mich wieder jemand anquatschte. Oh man, das hatte sich ja schnell rundgeprochen im Club. Glücklicherweise waren nicht viele Leute da. Ich zog ihn trotzdem in eine etwas ruhigere Ecke und fragte ihn, ob er interessiert sei an meiner Ware. "Ja, ich hab auch das Geld dabei!" "Dann zeit mal her!" "Erst die Ware!" "Verarsch mich nicht. Zuerst will ich Bares sehen!" "Also gut, hier!" Er gab mir einen Umschlag voll Geld und ich zählt es natülrich sofort. "Ok, in Ordnung, viel Spaß mit dem Zeug!", grinste ich ihn an und gab ihm unauffällig ein paar Tütchen. Der Junge hatte bezahlt und sollte auch dafür belohnt werden. "Kann man Dich immer hier treffen?" "Meistens ja!", antwortete ich ihm und sah mich immer wieder um, daß keine Bullen in der Nähe waren. Wir tauschten aber noch Handynummern aus, dann ging der Typ wieder. Herrlich, schon wieder hatte ich einen Kunden mehr und zündete mir wieder eine Zigarette an, um mich selbst zu belohnen. Gute Arbeit, Guido, dachte ich.
|
|