|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.12, 09:26 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ben meinte, dass sie leider nicht liegen bleiben konnten, da die Arbeit sie einholen würde. "Man du bist doch der Sohn vom Chef, kann man da keine Ausnahme machen? Oder wir melden uns einfach Krank". Klar wusste Katja, dass sie Trainieren musst um in Form zu kommen, aber daran wollte sie im Moment nicht denken.
|
|
nach oben |
|
|
Ben Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.12, 09:35 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Katja fragte,ob er nicht irgendetwas machen konnte,da Bens Vater ja der Chef war."Ich kanns versuchen" sagte er lächelnd."Aber deine Idee mit dem krank melden finde ich wesentlich besser,weil man da auf jedenfall nicht arbeiten braucht" grinste er.
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.12, 09:42 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ben wollte mal gucken ob er was bei seinem Vater erreichen konnte, fand die Idee mit dem Krank melden aber besser. "Weißt du was? Wir sollten uns das vielleicht alles besser für unseren Umzug aufheben", als Katja das sagte, setzte sie sich plötzlich Kerzengrade hin. "Ben wir müssen aufstehen, wir wollten doch ne Wohnung suchen", freute sich Katja schon auf den Tag, wo sie das erste mal in ihrer Wohnung übernachten würden.
|
|
nach oben |
|
|
Ben Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.12, 09:51 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Katja fiel ein,dass sie sich ja eine Wohnung suchen wollten und sich das dafür aufheben sollten dabei setzte sie sich Kerzengrade hin."Oh,du hast recht" nun setzte auch er sich aufrecht hin."Dann lass uns schnell anziehen und los" sagte er voller Freude.
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.12, 09:55 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ben setzte sich auch hin und stimmte ihr zu mit der Wohnungssuche. "Ich kann es kaum erwarten. Aber wir dürfen es nicht überstürzen, ich will die richtige Wohnung". Katja stand nun auf und fing an sich anzuziehen.
|
|
nach oben |
|
|
Ben Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.12, 09:58 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Katja wollte es nicht überstürzen mit der Wohnungssuche.Dann zog sie sich an."Nein,wir machen das ganz locker Katja" er stand auf und zog sich auch an."Wir finden schon das richtige und dann,errichten wir uns unser Reich".
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.12, 10:05 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Unser Reich. Das hört sich schön an", gab Katja Ben einen Kuss. "Wollen wir erst ins Zentrum und dort die Zeitung durchgehen und im Internet gucken?" schlug Katja vor.
|
|
nach oben |
|
|
Ben Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.12, 10:17 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Katja gab Ben einen Kuss und schlug vor,ins Zentrum zu gehen und dort nach einer Wohnung in der Zeitung und Internet zu suchen."Ja klar,gehen wir" sagte er stolz.Er nahm Katja an die Hand.Beide gingen nun ins Zentrum. --->Steinkamp Sport und Wellness--> Großraumbüro
|
|
nach oben |
|
|
|