Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.12, 18:28     Betreff: Re: See und Umgebung

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
"Ich weiß, daß ich sie betrogen habe. Das war auch ziemlich scheiße von mir. Aber was sie jetzt für eine Nummer abgezogen hat, war auch nicht gerade die feine Art!" Deniz wußte nicht, ob das mit uns klappen würde und machte mir klar, daß sich erst zeigen würde, wie gut man sich ergänzt, wenn die Verliebtheits-Phase aufhören würde. "Ja ich weiß. Aber am liebsten will ich, daß die Phase nie aufhört. Leider gibt es auch Sachen, wo man sich dann nervt, was man sich jetzt noch nicht vorstellen kann. Aber das ist bei jedem so. Selbst Nettchen und Ingo haben solche Phasen. Aber trotzdem sind sie noch glücklich miteinander. Und Ihr ja auch. Wir müssen das einfach schaffen, auch diese schlechten Phasen zu überstehen." Dann meinte er, sicher würden wir auch mal blöd angeguckt wegen unserem Altersunterschied. "Ach, die können uns mal. Ja, klar stehen wir darüber." Er meinte auch, wir wären völlig unterschiedlich, aber müßten lernen, uns zu ergänzen. "Das hast Du jetzt aber schön gesagt. Genauso ist es.Und daran sehen wir dann, wie wir uns verstehen und ob unsere Liebe dauerhaft ist!" Dann machten wir uns auf den Rückweg. "Sag mal, mal was Anderes: Du wolltest doch wieder modeln? Wolltest mir doch mal was davon erzählen!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.414 von 5.069
Gehe zu:   
Search