Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.06.11, 13:40 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sms: Von Deniz
Hallo Schatz :)
Bin angekommen auf Gleis 10 und warte auf dich Hasi *kussi*
Dein Deniz
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 20.06.11, 13:41 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.06.11, 19:17 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sms: von Deniz
Hey schatz, bin jetzt zuhause, wie sieht es bei dir aus??? Wann kommst du heim?? :) kuss Deniz
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.07.11, 22:56 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was: SMS An : Roman Wild Von :Florian Wild
Hey, viel Spaß in München.Keine Angst die Wohnung steht noch wenn ihr wieder kommt. Lasst es nicht zu sehr krachen.Bin jetzt nacher im Zentrum und nehm aber mein Handy für Notfälle mit, wenn was ist könnt ihr anrufen. Grüß Deniz von mir LG Flo
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.07.11, 15:10 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sms: Von Deniz
Hey Das was gestern passiert ist tut mir so furchtbar leid. Du hattest recht mit dem Koks, aber ich schwöre ich wusste nichts davon. Ich hab keine Ahnung wo du steckst, ich hab dich sehr vermisst.... Ich hab so gehofft , das du wieder nach Hause kommst...komm doch bitte heim Ich liebe dich...
Deniz
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.08.11, 18:37 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SMS
Von? Florian Wild An ? Roman Wild
Was, an die Ostsee was wollt ihr den da? War ja sehr spontan aber naja ich wünsch euch viel Spaß.Wannn kommt ihr wieder? .Keine Angst die Wohnung bleibt heil, ich geh auch Einkaufen bevor ihr wieder heim kommt. Hoff zwischen euch krachts nich wieder. Schönen Urlaub. LG Florian
[editiert: 04.08.11, 18:37 von Florian Wild]
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 21:31 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was: Sms Von: Deniz
Hey Schatz, Fienchen und ich musste grad an dich denken. Wir wünschen dir viel Spaß im Theater. Du fehlst mir und ich freu mich auf nachher.
Love you.. ♥ Dein Deniz
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.08.11, 15:05 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Schatz ;)
Hab die Tasche schon mitgenommen und warte am See. KUSS Deniz
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.08.11, 15:16 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Määäh... okay arbeit geht leider vor!!! Ich bruzel dann solange und hoffe du bist hier, bevor ich geschmolzen bin ;)
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 16:58 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SmS: von Deniz
Hi Schatz
Ja von dem Shooting hast du erzählt aber mit Andrew?? Ok bin gespannt auch auf die Bilder :)
Kuss , liebe dich auch Dein Deniz
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 17:41 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SmS von Deniz
MIt mir??? Ja ich kenn dich und deswegen liebe ich dich auch , meine kleine Quaschtante *grins* OKay bin unterwegs kuss
|
|
nach oben |
|
|
|