Autor |
Beitrag |
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 20:12 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SMS
Von : Florian Wild An : Roman Wild
Hey Roman, mir tut mein Verhalten von gestern so leid, ich war ein Idiot. Ich glaub ich hab mich ein bisschen beruhigt. Können wir reden? HDL Flo
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 12:10 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer Telefonat: Roman und Lilly Roman hatte Lillys Nummer gewählt. Er wartete nun, dass jemand abnahm.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 12:12 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lilly sah auf ihrem Handy Display das es Roman war, der anrief. "Hey Roman , gut das du anrufstm ich wollte dich auch gelich noch anrufen, wegen der Planung und ich bin ja so froh, das du Deniz überzeugt hast""ach das wird so super"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 12:14 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, mehr oder weniger, aber das wird schon." meinte er zum Thema Deniz überzeugt zu haben. "Ja, dann sollten wir mal schauen, wie es am Besten passt."
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 12:18 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja bei susan war das auch ein kampf aber glsub mir, ist das baby erstmal da wird das alles super" sagte sie überzeugend. "okay also wie schon gesagt morgen fängt es an, wir haben so ein spritzenset mit dem ich das selbst alles regeln kann..""also braucht ihr mir nur die vollen becher bringen" "Also das heißt am besten habt ihr jetzt irgendwann Sex und versucht es ruhig zweimal am tag, natürlich könnt ihrs auch allein erledigen aber beim liebesakt sind die kleine kerle produktiver" "und dann wieder in 2 tagen"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 12:30 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das hoffe ich. Das wäre so schön." meinte er. "Moment, ich notier mir das mal." sagte er zu Lilly. Er nahm sich Zettel und Stift um das zu notieren.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 12:36 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"am besten komm ich dann nachher die Proben abholen ok??" "ich denke bis heut abend habt ihr das sicher geregelt und ach Roman?.." "ich weiß sex soll spaß machen und den werdet ihr sicher haben aber, bei den proben ist es auch wichtig das man nicht zu lang zögert also.. wenn es dann nur grad um die proben geht, sollte man schnell fertig werden"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 12:38 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay, ich hoffe dass wir das hinbekommen." meinte er. "Ja, das wird schon."
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 12:39 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"na klar und ihr liebt euch doch hm??""also viel spsß dabei und bis heute abend oder hast du noch fragen hase?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 12:40 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Natürlich lieben wir uns." sagte er lächelnd. "Nein, ich denke alle Fragen sind geklärt. Dann bis nachher."
nach oben |
|
|
|