Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Deniz Öztürk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 26.07.11, 20:33  Betreff: Re: Deniz Öztürk  drucken  weiterempfehlen

Sms: Marian

Das baby ist da!!!! wir sind im Krankenhaus

gruß Baba

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.11, 21:37  Betreff: Re: Deniz Öztürk  drucken  weiterempfehlen

Was? SMS

Von? Roman

Hallo Schatz,

danke. Ich vermisse dich auch gaaaaanz doll. Freu mich schon riesig auf nachher. Knuddel Fienchen von mir. ;) Ich liebe dich. ♥ Kussi dein Hase

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 15:13  Betreff: Re: Deniz Öztürk  drucken  weiterempfehlen

Was? SMS

Von? Roman

Hey Schatz,

ich muss noch eine Extrastunde machen. :((( Aber danach komme ich. Ich beeil mich. Ich hoffe, du bist mir nicht böse.

Kuuuuuuussss dein Hase

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.09.11, 16:04  Betreff: Re: Deniz Öztürk  drucken  weiterempfehlen

Was? SMS

von? Roman

Hey Schatz,

heute ist das Shooting von diesem Magazin. Hatte ich dir ja erzählt. Den Termin hatte ich total vergessen. Die wollen, dass ich neben den Einzelfotos auch noch Fotos mit Andrew zusammen mache. :/ Mit dir wär´s mir lieber. Mal sehen, erstmal sind die Einzelfotos dran.

Ich liebe dich.Kuss dein Hase

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.09.11, 17:36  Betreff: Re: Deniz Öztürk  drucken  weiterempfehlen

Was? SMS

Von? Roman

Die Bilder die der Fotograf mit Andrew und mir machen wollte sind mir doch etwas zu intim, zumindest mit Andrew. Ich würd sie aber gerne mit dir machen. Der Fotograf scheint, nachdem ich ihn vollgequatscht hab (du kennst mich ja^^) auch einverstanden zu sein. Kommst du? Wir sind im Ballettraum. Bis gleich. Kuss Roman

Vanessa Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.12, 22:43  Betreff: Re: Deniz Öztürk  drucken  weiterempfehlen

Was? SMS
 Von? Vanessa Steinkamp

Ähm...ja okay. Ich bin da. Ich bin dann in der Eingangshalle und warte dort auf dich. Gruß Nessa

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 18.02.12, 20:14  Betreff: Re: Deniz Öztürk  drucken  weiterempfehlen

WAS: SMS

Von: Flo

Hey Deniz,

ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag. Ich habe leider noch nichts gelesen. Muß ja eine schlimme Geschichte sein. Aber ich bin sofort da. Gib mir 10 Minuten. Bin noch im Zentrum.

Flo

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.03.12, 16:34  Betreff: Re: Deniz Öztürk  drucken  weiterempfehlen

Was? SMS

Von? Roman Wild

Hey Schnucki ;)

Was für eine Party...Hier tun sich echt Welten auf. Flo und Lena sind jetzt plötzlich zusammen. Meiner Meinung nach geht das ja alles etwas zu eilig. Aber okay... Isabelle war gerade hier. Ich weiß nicht was sie angestellt hat, aber es hat ziemlich gekracht zwischen Ben und Katja. Naja, hoffentlich wird die Stimmng wieder besser. Zu essen gibt es Pizza.^^

Ich vermisse dich auch, Schatz. Freu mich auch riesig auf nachher.

Ich liebe dich.

Roman

Ben Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 20.03.12, 18:31  Betreff: Re: Deniz Öztürk  drucken  weiterempfehlen

Was: SMS

Von: Ben

Hey ihr beiden,vielen lieben Dank für eure Geburtstagsglückwünsche!!!

Das feiern holen wir noch nach ;)

Ganz liebe Grüße, Ben!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search