Autor |
Beitrag |
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.12, 15:17 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was: SMS Von: Flo
Ja super. Keiner traut mir auch nur irgend etwas zu. Aber schon ok. Dann muß ich mich wenigstens nicht um den Haushalt kümmern. Hat auch mal was. Habe ich mal eine kleine Auszeit. Aber das nächste Mal, wenn Ihr weg fahrt, vertraut Ihr mir hoffentlich mehr!
Flo
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.12, 00:17 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Roman,
ich wollte nur Bescheid sagen, ich penn heute bei Katja bei Loft! Hoffe, das ist ok!
Flo
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 28.01.12, 21:46 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was? SMS Von? Katja
"Hey Trainerherz, Sorry kann heute nicht zum Training kommen. Warte nicht auf mich. LG Katja
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 29.01.12, 19:39 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was? SMS Von? Katja
Hi Roman, bin leicht umgeknickt, will jetzt meinen Knöchel schonen, damit es morgen wieder geht. Halb so wild, mach dir keine Sorgen. LG Katja
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 15:38 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sms: Marian Öztürk
Hey RSchwiegersohn, Ich schreibe dir, denn Deniz hört sein Handy eh nie. Ich wollte nur sagen das alles okay ist und ich Zlata und Guido ein für alle male los bin. Erkläre euch alles wenn ihr zurück seid. hbat einen schönen Urlaub und pass mir auf den Chaoten auf Baba
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 18:07 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Roman,
ok, dann weiß ich Bescheid wegen Fienchen. Viel Spaß in Paris. Dann kann die Party hier ja steigen! ( ihn ärgern muß ) KLar grüße ich die beiden! Und stellt Ihr auch keinen Blödsinn in der Stadt der Liebe an!
LG
Flo
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 19:26 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Roman,
Du glaubst nicht, was gerade passiert ist! Eure Wohnung ist abgebrannt!
Nein, Spaß beiseite. Ich war bei Frau Steinkamp und habe von ihr ein Praktikum im Zentrum bekommen. Ist das nicht genial? Ich habe es tatsächlich geschafft. Du kannst jetzt stolz auf Dein Brüderchen sein. Es ist zwar ein unbezahltes Praktikum, aber sie meinte, wenn ich mich bewähre, könnte ich in einem halben Jahr schon die Ausbildung machen!
Viel Spaß noch in Paris
Flo
PS: Grüß Deniz ganz lieb von mir!
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.12, 15:11 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was?: SMS Von?: Katja
Hallo Roman, hab den Artikel gelesen. Wenn du jemanden brauchst, sag Bescheid. LG Katja
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.12, 14:38 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Roman,
ich wollte mal fragen, wie es Dir geht. Ich würde heute ganz gerne erstmal Ben und Katja beim Umzug helfen, aber wenn Du magst, würde ich dann gerne mit Dir reden! Tut mir echt leid, wie das alles gelaufen ist! Auch wenn Du miene Entschuldigungen langsam nicht mehr hören kannst!
HDGDL Brüderchen
Flo
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.03.12, 10:39 Betreff: Re: Roman Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was: Sms Von: Deniz
Hallo Puschel Das Shooting wird leider noch etwas dauern, aber ich bin sicher du hast spaß auf der Party, gibt es auch etwas leckeres zu essen? xD Ich denk an dich und du fehlst mir. Freu mich auf heut abend In Liebe Deniz
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
|