Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Roman Wild

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 12.01.12, 15:17  Betreff: Re: Roman Wild  drucken  weiterempfehlen

Was: SMS
Von: Flo

Ja super. Keiner traut mir auch nur irgend etwas zu. Aber schon ok. Dann muß ich mich wenigstens nicht um den Haushalt kümmern. Hat auch mal was. Habe ich mal eine kleine Auszeit. Aber das nächste Mal, wenn Ihr weg fahrt, vertraut Ihr mir hoffentlich mehr!

Flo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 26.01.12, 00:17  Betreff: Re: Roman Wild  drucken  weiterempfehlen

Hey Roman,

ich wollte nur Bescheid sagen, ich penn heute bei Katja bei Loft! Hoffe, das ist ok!

Flo

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 28.01.12, 21:46  Betreff: Re: Roman Wild  drucken  weiterempfehlen

Was? SMS
Von? Katja

"Hey Trainerherz, Sorry kann heute nicht zum Training kommen. Warte nicht auf mich.
LG Katja

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 29.01.12, 19:39  Betreff: Re: Roman Wild  drucken  weiterempfehlen

Was? SMS
Von? Katja

Hi Roman,
bin leicht umgeknickt, will jetzt meinen Knöchel schonen, damit es morgen wieder geht. Halb so wild, mach dir keine Sorgen.
LG
Katja

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 15:38  Betreff: Re: Roman Wild  drucken  weiterempfehlen

Sms: Marian Öztürk

Hey RSchwiegersohn,
Ich schreibe dir, denn Deniz hört sein Handy eh nie.
Ich wollte nur sagen das alles okay ist und ich Zlata und Guido ein für alle male los bin.
Erkläre euch alles wenn ihr zurück seid. hbat einen schönen Urlaub und pass mir auf den Chaoten auf
Baba

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 18:07  Betreff: Re: Roman Wild  drucken  weiterempfehlen

Hey Roman,

ok, dann weiß ich Bescheid wegen Fienchen. Viel Spaß in Paris. Dann kann die Party hier ja steigen!  ( ihn ärgern muß ) KLar grüße ich die beiden! Und stellt Ihr auch keinen Blödsinn in der Stadt der Liebe an!

LG

Flo

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 19:26  Betreff: Re: Roman Wild  drucken  weiterempfehlen

Hey Roman,

Du glaubst nicht, was gerade passiert ist! Eure Wohnung ist abgebrannt!

Nein, Spaß beiseite. Ich war bei Frau Steinkamp und habe von ihr ein Praktikum im Zentrum bekommen. Ist das nicht genial? Ich habe es tatsächlich geschafft. Du kannst jetzt stolz auf Dein Brüderchen sein. Es ist zwar ein unbezahltes Praktikum, aber sie meinte, wenn ich mich bewähre, könnte ich in einem halben Jahr schon die Ausbildung machen!

Viel Spaß noch in Paris

Flo

PS: Grüß Deniz ganz lieb von mir!

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 15:11  Betreff: Re: Roman Wild  drucken  weiterempfehlen

Was?: SMS
Von?: Katja

Hallo Roman,
hab den Artikel gelesen. Wenn du jemanden brauchst, sag Bescheid.
LG Katja
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 10.03.12, 14:38  Betreff: Re: Roman Wild  drucken  weiterempfehlen

Hey Roman,

ich wollte mal fragen, wie es Dir geht. Ich würde heute ganz gerne erstmal Ben und Katja beim Umzug helfen, aber wenn Du magst, würde ich dann gerne mit Dir reden! Tut mir echt leid, wie das alles gelaufen ist! Auch wenn Du miene Entschuldigungen langsam nicht mehr hören kannst!

HDGDL Brüderchen

Flo

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.03.12, 10:39  Betreff: Re: Roman Wild  drucken  weiterempfehlen

Was: Sms
Von: Deniz

Hallo Puschel 
Das Shooting wird leider noch etwas dauern, aber ich bin sicher du hast spaß auf der Party, gibt es auch etwas leckeres zu essen? xD
Ich denk an dich und du fehlst mir. 
Freu mich auf heut abend 
In Liebe Deniz

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search