Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.03.12, 14:13 Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wow...hier haben wir Platz." stellte Roman fest. "Wir sind fast ganz alleine." schmunzelte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.03.12, 14:18 Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"na sowas" meinte er grinsend. Dann setzten sie sich hin "das hat einige vorteile das wir alleine sind" meinte er zu seinem Mann und streichelte ihm über die Wange
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.03.12, 14:19 Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Finde ich auch." sagte er lächelnd. Trotzdem genug Platz war setzte er sich auf den Schoß seines Mannes. Er sah ihn lächelnd an.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.03.12, 14:36 Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "Baby"... hauchte er und küsste ihn dann liebevoll. Seine Hände strichen über seinen Rücken und drückte ihn an sich
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.03.12, 14:37 Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte und erwiederte den Kuss seines Mannes. Er hatte eine Gänsehaut.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.03.12, 14:42 Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmmm...." Er küsste ihn leidenschaftlich und knöpfte frech zwei untere knöpfe des Hemdes auf und schob seine Hand unter das Hemd seines Mannes und kraulte seine Brust
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.03.12, 14:44 Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hey..." hauchte er schmunzelnd. "Wir sind aber noch nicht zu Hause." flüsterte Roman seinem Mann zu.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.03.12, 14:53 Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"na und" hauchte er grinsend und hatte die leute ganz vorn immer im blick. Diese sahen nach vorn. Deniz küsste seinen hals und streichelte zärtlich über seine Brust "hmmm...Schatz" raunte er
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.03.12, 14:54 Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Romans Herz klopfte wie wild und seine Atmung beschleunigte sich etwas. "Hmm...Schatz..." hauchte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.03.12, 15:00 Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz küsste weiter sanft seinen Halt und knabberte zärtlich an seinem Ohr. Deniz eine hand Schjob sich ein kleines stück hinten in Romans hose und seine Shorts
|
|
nach oben |
|
|
|