Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.03.11, 15:14 Betreff: Re: Frühlings-Kirmes in Essen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "nein höhenangst nicht aber ich mag das nicht so wenns so hoch ist" Er kuschelte sich an ihn.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.03.11, 15:15 Betreff: Re: Frühlings-Kirmes in Essen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte und kuschelte sich dann ebenfalls an Deniz. Er genoß es, dass sie etwas zusammen unternahmen und er mit ihm kuscheln konnte.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.03.11, 15:23 Betreff: Re: Frühlings-Kirmes in Essen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz küsste seine stirn. "ich liebe dich so sehr" Er fühlte sich so wohl bei Roman "Irgendwann mach ich dir ein ganz romantischen Antrag" sagte er
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.03.11, 15:25 Betreff: Re: Frühlings-Kirmes in Essen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich liebe dich auch." hauchte er und lächelte. "Du bist so süß." sagte er als er Deniz Worte hörte. Er küsste Deniz Wange sanft.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.03.11, 15:29 Betreff: Re: Frühlings-Kirmes in Essen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ich liebe dich auch" "und du bist süßer" sagte er und lächelte lieb. Er legte seinen kopf auf die Schulter, und schloss kurz die Augen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.03.11, 15:31 Betreff: Re: Frühlings-Kirmes in Essen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte und kuschelte sich einfach an Deniz. Er genoß das hier gerade sehr. Nach einer Weile war die Fahrt dann zu Ende.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.03.11, 16:53 Betreff: Re: Frühlings-Kirmes in Essen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie stiegen aus nachdem die Gondel des Riesenrads gehalten hatte und gingenb noch etwas weiter "wollen wir popcorn oder sowas mit nach hause nehmen?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.03.11, 16:58 Betreff: Re: Frühlings-Kirmes in Essen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte. "Ja, warum nicht. Dann können wir zu Hause noch ein wenig naschen."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.03.11, 17:02 Betreff: Re: Frühlings-Kirmes in Essen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja gute Idee" er zwinkerte ihm zu und ging mit Roman zum Stand und holte Popcorn, gebrannt Mandeln und zwei glasierte Äpfel. "Sonst noch etwas???"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.03.11, 17:02 Betreff: Re: Frühlings-Kirmes in Essen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. "Ich glaub das reicht, sonst rollen wir noch durch die Gegend."
|
|
nach oben |
|
|
|