Autor |
Beitrag |
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.11, 15:53 Betreff: Re: Standesamt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian schmunzelte zu Jenny "Ich hole uns etwas zu essen ja?" sanft küsste er sie und ging zum Buffet
|
|
nach oben |
|
|
Richard Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.11, 15:53 Betreff: Re: Standesamt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Natürlich" Richard lächelte Yasmin an und ging dann ebenfalls zum buffet. Siumone würde er etwas ,mitbringen
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.11.11, 15:57 Betreff: Re: Standesamt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz ging mit Roman zum Buffet "das sieht alles so super lecker aus" Marian kam dazu "Hey Dad Herzlichen Glückwunsch"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Annette Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.11, 15:58 Betreff: Re: Standesamt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Annette grinste. "Die Leute müssen denken, dass du bei mir nichts zu essen bekommst." meinte sie zu ihrem Mann.
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.11, 16:01 Betreff: Re: Standesamt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das ist lieb. Danke Liebling." Sie sah in den Kinderwagen. Dann nahm sie Yasmin aus dem Wagen. "Na meine Süße. Hast du die Mama vermisst?"
|
|
nach oben |
|
|
Simone Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.11, 16:02 Betreff: Re: Standesamt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Simone sah lächelnd zu ihrer Tochter. "Glückwunsch, Jenny. Alles Gute für euch."
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.11.11, 16:03 Betreff: Re: Standesamt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, so viele leckere Sachen." stimmte er zu. "Glückwunsch Marian." meinte auch er lächelnd.
nach oben |
|
|
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.11.11, 16:05 Betreff: Re: Standesamt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach was ich hab eben einen guten Appetit" sagte er grinsend und stellte die Teller auf den Tisch. Auch Stella die neben ihnen saß musste schmunzeln. "Guten Appetit Madels"
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.11, 16:05 Betreff: Re: Standesamt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian lächelte seine Jungs an "ach kommt her" Er umarmte sie und küsste beide auf die Wange "esst und habt spaß heute abend ist alles erlaubt!"
|
|
nach oben |
|
|
Richard Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.11, 16:07 Betreff: Re: Standesamt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richard ging zum Buffet. Das entsprach schon eher seiner Vorstellung ...Zur richtigen Hochzeit gibt es aber einen pompöseren Saal... Er nahm sich etwas zu Essen und brachte Simone auch etwas mit. Dsnn setzte er sich "hier bitte Mönchen"
|
|
nach oben |
|
|
|