Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.05.11, 23:35 Betreff: Re: Einkaufszentrum |
|
|
"Vince hat ein Auto." sagte Emma. "Ich glaub nicht, dass der die beiden hinterher laufen lässt." Axel hatte versucht ihren Kommentar zu ignorieren musste dann aber doch was dazu sagen. " Gut, dann kann Vincent ja die Kindersitze zahlen". " Ob der auch schon ein Zimmer eingerichtet hat?" überlegte er und sprach mehr zu sich selbst als zu Emma. "So'n Bonzentöchterchen aus unserer Nachbarschaft, also aus der Nachbarschaft, wo ich aufgewachsen bin, hat schlappe 800€ für so nen Bonzenkinderwagen ausgegeben... besser gesagt ihr Papi glaube ich." Axel schüttelte den Kopf. " Das sind mir auch die richtigen. Sich schön auf den Lorbeeren der Eltern ausruhen" sagte er verständnislos. Sie zuckte mit den Achseln "Teuer gehts immer.... Bezahlen und ab zum Baumarkt?" Axel nickt. " Nur das Flaschenabkochgerät noch" bemerkte er und griff sich eins aus der mittleren Preisklasse. Dann gingen sie gemeinsam zur Kasse. Augen zu und Karte durch ... Nachdem er bezahlt hatte wuchteten sie die Kartons auf einen Wagen und machten sich anschließend in den Baumarkt.
http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
|
|