|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.07.11, 20:59 Betreff: Re: See im Wald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wenn ich alleine wäre, dann bestimmt, aber ich hab ja dich dabei. Mit dir an meiner Seite hab ich keine Angst." sagte er und sah Deniz lächelnd an.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.07.11, 21:03 Betreff: Re: See im Wald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte ihn an , als er die Worte seines Mannes hörte. "Ich freue mich wirklich sehr, das du dich so gut behütet fühlst bei mir" sagte er und strich ihm sanft über die Wange.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.07.11, 21:04 Betreff: Re: See im Wald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das tue ich." lächelte er. Er sah seinem Mann in die Augen und kurze Zeit später küsste er ihn sanft.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.07.11, 21:11 Betreff: Re: See im Wald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte in den Kuss hinein und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich so abgöttisch" Es wurde langsam kühler "Sollen wir langsam heim fahren???"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.07.11, 21:12 Betreff: Re: See im Wald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich dich auch." sagte er lächelnd. Roman nickte. "Ja, lass uns nach Hause fahren. Es wird langsam frisch."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.07.11, 21:17 Betreff: Re: See im Wald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie zogen sich nun an und Deniz lächelte seinen Mann dabei immer wieder an. Dann packten sie alles ins Auto und fuhren nach Hause
----> Wohnung Wild&Öztürk/Wohnzimmer
|
|
nach oben |
|
|
|