|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.08.11, 19:14 Betreff: Re: Ostsee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Aber nicht untergehen, Schatz." schmunzelte er. "Ich liebe dich auch."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.08.11, 19:15 Betreff: Re: Ostsee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein keine Angst" Er grinste seinen Mann an "Du hast ja nur angst , das du mit Unter gehst" sagte er frech
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.08.11, 19:17 Betreff: Re: Ostsee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lachte. "Ja, das könnte ein Grund sein, aber ich will natürlich auch, dass du nicht untergehst."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.08.11, 19:22 Betreff: Re: Ostsee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"och das ist zu gütig von dir mein Schatz" sagte er grinsend und spitzte seine Lippen "kuss??"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.08.11, 19:23 Betreff: Re: Ostsee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, so bin ich." grinste er. Er gab seinem Mann einen Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.08.11, 19:27 Betreff: Re: Ostsee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte diesen und grinste über Romans Kommentar. Er schwamm zum Ufer bis er an die Stelle kam, das er sich hinlegen konnte ohne unter zu gehen..."Die Seefahrt ist beendet"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.08.11, 19:31 Betreff: Re: Ostsee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das war aber eine schöne Seefahrt." lächelte er. "Hach, es ist so schön hier. Nur wir zwei."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.08.11, 19:37 Betreff: Re: Ostsee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja der Kapitän, verlangt aber auch einen Lohn" sagte er grinsend und Roman lag auf ihm. Der Sand unter Wasser , war weich für Deniz Rücken, so hielt er es gut aus. Er strich Roman durchs Haar "Du bist so wunderschön" flüsterte er ihm liebevoll zu
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.08.11, 19:40 Betreff: Re: Ostsee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Den Lohn soll er bekommen." lächelte er und küsste seinen Mann sanft. Er strich ihm dabei durchs Haar.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.08.11, 19:45 Betreff: Re: Ostsee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmmmmm..." Deniz schnurrte in den Kuss hinein, erwiderte und vertiefte diesen zärtlich und genoss es, wie Roman ihm sein Haar streichelte. Sanft strich er ihm über den Rücken
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Sonstiges
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Seite 24 von 32 |