|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.11, 20:18 Betreff: Re: Standesamt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian lächelte "Ja und es wird nur noch schöner" Er küsste seine Frau "Wenn alle gehen, gehen wir auch ok?" "Yasmin muss ins richtige Bettchen"
|
|
nach oben |
|
|
Richard Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.11, 20:19 Betreff: Re: Standesamt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja gute nacht" Er uamrmte seine Tochter "Schlaf gut kleines" Marian nickte er zu und dann verließ er nachdem sich auch Simone verabschiedet hatte, mit seiner Frau die Feier ----> Villa/Wohnzimmer
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.11.11, 20:20 Betreff: Re: Standesamt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte den Kuss und Ingo schlug Roman auf den Po "Hey Zadek" Er grinste "pass bloß auf" Sanft streichelte er seinem Mann über den PO
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Annette Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.11, 20:25 Betreff: Re: Standesamt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Annette und Ingo verabschiedeten sich dann von allen. "Dann lass uns mal nach Hause, Zadek."
--> Loft/WG-Schlafzimmer: Annette und Ingo
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.11, 20:26 Betreff: Re: Standesamt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, wir gehen dann auch, wenn alle weg sind." stimmte sie zu. "Oh ja, Yasmin muss unbedingt in ihr Bettchen."
|
|
nach oben |
|
|
Simone Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.11, 20:27 Betreff: Re: Standesamt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Simone verabschiedete sich ebenfalls und verließ dann mit ihrem Mann den Saal. Sie fuhren nach Hause.
--> Villa
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.11.11, 20:29 Betreff: Re: Standesamt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Boah Zadek." meinte Roman noch, musste aber grinsen. "Danke Schatz." schmunzelte er. "Wollen wir uns auch langsam auf den Heimweg machen?" fragte er seinen Mann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.11.11, 20:35 Betreff: Re: Standesamt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nickte "ja lass uns heim""ich hab kuschelenzug" Auf dem Weg nach hause, redeten sie noch kurz mit Viktoria und Robert und gingen dann heim
<--- Wohnung: Wild & Öztürk/wohnzimmer
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
|