Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.01.12, 23:47 Betreff: Re: Indisches Restaurant "Bombay"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"richtig" Er lächelte und küsste seine Hand "Mein Vater wollte das ich dir Diamanten schenke" erzählte Deniz lachend
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.01.12, 23:50 Betreff: Re: Indisches Restaurant "Bombay"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das ist ja süß." meinte Roman grinsend. "Ich hab mich so gefreut, als du mir de Ring gestern wiedergegeben hast. Und die Gravur ist so schön."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.01.12, 23:53 Betreff: Re: Indisches Restaurant "Bombay"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja ich war froh , das ich ihn gefunden hatte und ich dachte eine Gravur muss sein" Er lächelte "damit unsere liebe ein Leben lang hält"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.01.12, 23:56 Betreff: Re: Indisches Restaurant "Bombay"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Die ist wirklich wunderschön." sagte er lächelnd. "Das wird sie." sagte er und küsste Deniz liebevoll. Danach sah er ihn verliebt. "Ich geb dich nie wieder her."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.01.12, 00:02 Betreff: Re: Indisches Restaurant "Bombay"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er küsste seine Hand "Das trifft sich gut" "Ich geb dich nämlich auch nie wieder her" sagte er schmunzelnd und dann wurde das Essen gebracht.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.01.12, 00:04 Betreff: Re: Indisches Restaurant "Bombay"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte seinen Mann an und dann kam auch schon das Essen. Das frittierte Brot und zweimal Chicken Curry. "Das Brot sieht ja lustig aus."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.01.12, 00:07 Betreff: Re: Indisches Restaurant "Bombay"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke" sagte er zum Kellner und dann zeriss er das Brot "Das ist so puffig" meinte er grinsend und tunkte ein stück ins Curry und probierte "woah,lecker"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.01.12, 00:09 Betreff: Re: Indisches Restaurant "Bombay"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Puffig?" fragte er lachend und riss sich auch ein Stück ab um es einzutunken. "Mhm...lecker."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.01.12, 00:13 Betreff: Re: Indisches Restaurant "Bombay"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja Puffbrot eben" Er grinste und dann aßen sie. Es schmeckte wirklich lecker und Deniz bekam seine ganzen Portion kaum auf, was ungewöhnlich für ihn wahr
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.01.12, 00:14 Betreff: Re: Indisches Restaurant "Bombay"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es schmeckte total lecker, aber Roman kam so langsam ins Schnaufen. "Na Schatz, auch schon am Schnaufen?" fragte er schmunzelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.01.12, 00:17 Betreff: Re: Indisches Restaurant "Bombay"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja das ist echt lecker, aber selbst für mich zuviel" Er grinste und atmete durch "ja ich bin Satt"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.01.12, 00:18 Betreff: Re: Indisches Restaurant "Bombay"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich kann auch nichtmehr." Roman hatte für seine Verhältnisse schon verdammt viel gegessen. Das Brot war auch sehr gehaltvoll und machte sehr satt, zusätzlich zum Chicken Curry.
nach oben |
|
|
|