Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 29.01.12, 22:03     Betreff: Re: Club - Deep Blue

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Ich hätte mich bald ausgeschüttet vor Lachen, als es langsam los ging. Der Kleine meinte, es wäre ja plötzlich so warm. Doch Deniz verneinte das natürlich und tippte auf die Wechseljahre. Wie gerne hätte ich jetzt auch einen dummen Kommentar abgelassen, aber das war zu gefährlich. Ich tat natürlich, als ginge mich das Ganze gar nichts an. Die durften ja nicht drauf kommen, daß ich dahintersteckte. Da kam plötzlich ein Typ und fing an, mich anzumachen. "Da muß ich Dich leider enttäuschen, aber ich bin nicht vom anderen Ufer! Aber ich habe trotzdem etwas ganz Besonderes für Dich!" Es war nicht leicht, dieser Typ war echt hartnäckig. Er wollte es mit mir sogar treiben. "Wenn ich so aussehen würde, wie Du, würde ich es auch nur mit Kerlen treiben!", meinte ich genervt und mußte immer wieder seine Anbaggerunsversuche abwehren. "Mein Gott, seh ich aus, als wenn ich schwul wäre?", fuhr ich ihn an und schlug wieder seine Hand weg. Die waren doch komplett durchgeknallt, diese Schwulis. Jetzt wußte ich, wie es Lukas mit Oliver ergangen war.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.453 von 4.891
Gehe zu:   
Search