Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 29.01.12, 20:38     Betreff: Re: Club - Deep Blue

Deniz´zweite Hälfte fing jetzt auch an, mich dumm anzumachen. "Ihr wollt es wohl nicht kapieren oder?" Abre ich hatte keine Lust, mich noch weiter mit den beiden rumzuärgern. Ich wollte mein Zeug unter die Leute bringen. Allerdings mußte ich aufpassen, daß sie mir nicht plötzlich die Bullen auf den Hals hetzten. Die beiden würde ich im Auge halten.

Ich ging jetzt mit dem Typ aufs Klo und zeigte ihm ein kleines Tütchen. "Du hast Koks?" "Allerfeinster Neuschnee!" "Aber ich dachte, Du wolltest mit mir..." "Ne, sorry, aber ich steh nicht auf kleine Jungs!", grinste ich. "Probier doch mal. Du wirst sehen, Deine Probleme lösen sich ganz schnell in Nichts auf." Der Junge schluckte. "Also warum eigentlich nicht?" "Du siehst wirklich sehr schlecht aus. Und ich denke, es könnte Dir helfen!" Es dauerte nicht lange, da hatte ich den Kleinen mit meiner typischen Maschen geködert. "Brauchst Du eigentlich einen Job?" "Nein, wieso?" "Ich hätte da was für Dich!" "Was denn?" "Du könntest mir helfen, die Ware auszuliefern!" "Sorry, aber das muß nicht sein!" "Überlegs Dir!" Er war eine harte Nuß, aber schließlich versprach er es sich zu überlegen. Dann gingen wir wieder zurück und ich hielt diesen Deniz und seinen Typen weiter im Auge. Den Kleinen lud ich nochmal auf einen Drink ein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.383 von 4.891
Gehe zu:   
Search