Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.12, 22:23     Betreff: Re: Cafe

ALPINA Ski &
Man konnte merken, daß es in Anastasia begann, zu arbeiten. Daher konnte ich das nicht risikieren, daß Katja alles vermasselte und zog sie jetzt in Richtung Toilette. Sie war natürlich ziemlich erschrocken. "Weil es keinen was angeht!" Doch dann sagte sie etwas, womit ich nicht gerechnet hätte. Sie wollte es wirklich machen. Ich grinste sie an. "Ich wußte doch, daß Du nicht dumm bist." Allerdings meinte sie, nur wenn sie in nichts Illegelem reingezogen würde. "Nene!", meinte ich hastig. "Wann kannst Du anfangen?" Ich wollte sie aber auch erstmal testen. "Pass auf, Du mußt mir aber einen kleinen Gefallen tun. Ich muß gleich dringend weg. Und mein Freund Stefan braucht unbedingt sein Adressbuch wieder. Meinst Du, Du kannst es ihm bringen?", fragte ich sie. "Ich gebe Dir auch die Adresse von Stefan. Warte!", meinte ich und gab ihr seine Visitenkarte. "Wäre nett, wenn Du das gleich für mich erledigen könntest. Machst Du das?", sah ich sie bittend an. Natürlich war in dem Adressbuch schon allerfeinster Schnee, aber das verschwieg ich bewußt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.874 von 4.891
Gehe zu:   
Search