Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 20:02 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja und dass ich dich habe, darüber bin ich sehr froh." sagte er lächelnd zu Deniz und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Oh guck mal, Pferde." meinte Roman begeistert.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 20:09 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er fand es schön, wie Roman sich über die Tiere freute. "Ja das sind schöne Tiere" Einige der Pferde kamen vorne an den Zaun und wieherten. Deniz schmunzelte
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 20:15 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na ihr Süßen." Roman streichelte eines der Pferde. "Bist du schonmal geritten, Schatz?" fragte er seinen Mann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 20:18 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein ,ich hab Respekt vor diesen Tieren" sagte er und sah die Pferde mit Abstand an
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 20:20 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Die tun dir doch nichts und es ist doch der Zaun dazwischen." meinte er zu seinem Mann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 20:24 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja das sagst du und dann beißen die mich gleich" meinte er schmunzelnd und sah Roman zu wie er die Pferde streichelte. Diese waren ziemlich zutraulich
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 20:25 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach was, die beißen dich nicht. Komm mal her. Schön langsam." meinte er zu seinem Mann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 20:29 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz zögerte kurz, ging dann aber doch hin. Er ging zu Roman und den pferden und nahm seine Hand
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 20:30 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman drückte Deniz Hand sanft. "Wenn du ganz langsam und vorsichtig bist, dann tun sie dir nichts, wenn du sie streichelst."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 20:33 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz überwindete sich und streichelte zaghaft die pferde "ja sie sind ja ganz süß, aber trotzdem" Er grinste "würdest du denn gern ausreiten?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 20:35 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, ohne jemanden dabei, der Ahnung hat würd ich mich nicht trauen, aber wenn jemand dabei ist. Warum nicht? Aber nur, wenn du auch magst."
nach oben |
|
|
|