Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Supermarkt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.11, 16:29  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Männer müssen auch mal ein Geheimnis haben, Alexander." meinte er schmunzelnd zu dem Kleinen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.10.11, 16:34  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Ihr seid so fies" Aber das meinte sie nur lieb. "So dann gehn wir mal weiter"

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.11, 16:36  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

Marian schmunzelte. Er nickte. "Ja, schauen wir mal weiter." Käse hatte er nun. Sie kamen am Brot vorbei. Er nahm ein Brot.

Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.10.11, 16:51  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

Lena nahm noch den Tee und den Kaffee mit. "Soo mir fehlen noch Babybrei und Taschentücher dir?"

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.11, 16:54  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

Marian hatte noch Milch mitgenommen und ein paar andere Dinge. Er sah nochmal auf seine Liste. "Ich würde sagen, ich hab alles."

Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.10.11, 16:57  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Dann hol ich noch schnell den Rest" . Das tat Lena auch. "Jetzt hab ichs auch". Alex wachte auf und weinte. Lena nahm ihn auf den Arm "Hey. Psst alles gut"

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.11, 16:58  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Na Alex..." er machte dann etwas Blödsinn um Alex ein bisschen zu bespaßen und dieser lachte dann.

Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.10.11, 17:08  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Machst du toll" meinte Lena zu Marian als dieser Alexander wieder zum lachen brachte. "Du bist echt der geborenen Papa". Sie gingen in Richtung Kasse.

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.11, 17:09  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

Marian schmunzelte. "Danke. Denkt man gar nicht, was?" meinte er als sie nun auf dem Weg zur Kasse waren. Yasmin schlief immernoch ruhig.

Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.10.11, 17:11  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Warum denkt man das nicht?" schaute sie ihn fragend an. "Yasmin kann echt froh sein einen Papa wie dich zu haben" schmunzelte sie. An der Kasse war ganzschön was los "Au weia schau mal " deutete sie in die Richtung

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 27
Gehe zu:   
Search