Autor |
Beitrag |
Annette Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 20:21 Betreff: Re: Kölner Zoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Annette und Roman gingen dann weiter und guckten sich dann noch die anderen Tiere im Streichelzoo an. "Komm, lass uns wieder zu unseren Männern gehen." meinte sie nach einer Weile.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 20:27 Betreff: Re: Kölner Zoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Sonne machte ihn müde "Ja ich habe auch hunger" "Wir sollten erst Pikniken und dann weiter schauen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ingo Zadek
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 20:28 Betreff: Re: Kölner Zoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ingo nickte "Da bin ich dabei Bruder" "wir müssen nur noch unsere Mädels davon überzeugen" Beide saßen zurück gelehnt auf der Bank und sonnten sich
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 20:31 Betreff: Re: Kölner Zoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, lass uns zu ihnen gehen." stimmte Roman zu und so gingen Nettchen und Roman zurück zu Deniz und Ingo. "Na ihr zwei." Roman setzte sich zu Deniz und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
nach oben |
|
|
Annette Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 20:31 Betreff: Re: Kölner Zoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Kann´s weitergehen?" fragte Annette, setzte sich dann aber auch erstmal zu Ingo.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 20:34 Betreff: Re: Kölner Zoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hey Baby, na genug gestreichelt?" fragte er schmunzelnd "wir haben ziemlich hunger, können wir nicht erst Pikniken und dann weiter gehen?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ingo Zadek
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 20:35 Betreff: Re: Kölner Zoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja ich will grillen und brauche fleich , sonst brech ich zusammen" Ingo seufzte "komm schon Netti"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 20:36 Betreff: Re: Kölner Zoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, genug gestreichelt." nickte er. "Ihr habt Hunger? Naja, wir können ja nicht zulassen, dass ihr verhungert."
nach oben |
|
|
Annette Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 20:37 Betreff: Re: Kölner Zoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Stimmt Hase, wenn unsere Männer Hunger haben, dann müssen wir uns wohl fügen." schmunzelte sie.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 20:40 Betreff: Re: Kölner Zoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und legte den Arm um seinen Mann "auf der Wiese kann man auch gut kuscheln" hauchte er leise und küsste seinen Kopf
|
|
nach oben |
|
|
Ingo Zadek
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 20:42 Betreff: Re: Kölner Zoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ingo stand auf "Geilomat dann mal los damit der Grill Gott sein wertk verrichten kann" Er nham Nettis Hand "Kommt wir gehen" Sie liefen richtung Piknikwiese , die an einem see lag "da der Grill ist Frei"
|
|
nach oben |
|
|
|