Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.04.11, 15:05 Betreff: Schwimmbad
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hier ist das Schwimmbad von Essen mit Innen und Außenbereich
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 25.07.11, 17:17 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.04.11, 15:07 Betreff: Re: Schwiimmbad
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche Sie waren nach einer Weile im Schwimmbad angekommen und bezahlten erstmal. "So dann gehen wir uns mal umziehen."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.04.11, 15:13 Betreff: Re: Schwiimmbad
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche
Deniz und Roman gingen zu den Umkleiden wo es relativ leer heute morgen noch war. Er ging zu einer der Großen familien- Umkleiden "Möchtest du mit mir in eine Kabine ?" fragte er grinsend und zwinkerte
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.04.11, 15:15 Betreff: Re: Schwiimmbad
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Mit dir?" fragte er grinsend. "Hmm...lass mich mal überlegen. Ja." nickte er dann.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.04.11, 15:18 Betreff: Re: Schwiimmbad
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schon hatte Deniz ihn m it in die Umkleide gezogen und schloss hinter ihnen die Tür. Er grinste und gab ihm einen kuss. Dann fing Deniz an sein Hemd aufzuknöpfen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.04.11, 15:20 Betreff: Re: Schwiimmbad
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste und erwiederte den Kuss. Seine Hände legte er an Deniz Seiten.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.04.11, 15:24 Betreff: Re: Schwiimmbad
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah zu Romans Händen und schmunzelte. Sein Hemd hatte er bereits offen "Schatz so kann ich mich aber nicht weiter ausziehen" sagte er schmunzelnd
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.04.11, 15:25 Betreff: Re: Schwiimmbad
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Ich weiß, aber ich kann halt einfach nicht die Finger von dir lassen." zwinkerte er und knöpfte sein eigenes Hemd dann auf.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.04.11, 15:30 Betreff: Re: Schwiimmbad
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte und sah ihm dabei zu wie er sein Hemd aufknöpfte. "Hmm.." Dann zog er sein eigenes ganz aus und half Roman bei seinem. Deniz küsste seine Schulter.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.04.11, 15:31 Betreff: Re: Schwimmbad
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte Deniz zu. "Hmm..." schnurrte er als dieser dann seine Schulter küsste.
[editiert: 05.04.11, 16:53 von Roman Wild]
|
|
nach oben |
|
|
|