Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 11.12.11, 22:56     Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer

Aries

Was war denn das für eine? Sie hielt nicht viel von Männern. Außer von Roman. "Du redest von Roman! Als Mann kann man ihn ja nicht unbedingt zählen, auch wenn er herzensgut ist!", lachte ich und mußte mein Brüderchen wieder necken. "Hast Du denn überhaupt schonmal einen richtigen Mann kennengelernt?", fragte ich sie und duzte sie nun. "Dann wird es aber Zeit, vor Dir ist einer!", flirtete ich mit ihr, auch wenn sie alles Andere als mein Typ war.

Annette freute sich wahnsinnig über die Sachen. "Ja, das ist praktisch, Roman kennt genau Deinen Geschmack! Kein Wunder, er ist ja selbst eine kleine Diva!" Das meinte ich natürlich liebevoll. "Ich bin nicht vorlaut, ich sage nur, wie es ist, Annette!", rechtfertigte ich mich. Roman erklärte nun, daß Deniz nochmal kurz zu Marian mußte und meinte auch, daß Deniz nicht nur nett anzusehen wäre, sondern auch liebevoll udn romantisch wäre. "Das bin ich auch!", meinte ich zu Tanja. "Ich sehe nicht nur umwerfend aus, sondern trage die Mädels auf Händen!", trug ich dick auf. Ich mußte aufpassen daß ich auf meiner eigenen Schleimspur nicht ausrutschte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 819 von 1.071
Gehe zu:   
Search